Bewertung:
0
also ich hatte thema 2 und es war furchtbar... angeblich ist marmelade sehr beliebt bzw die nummern rundherum...
war auch auf der boku hab bücher dort ausgebort und bin halb wahnsinnig geworden, einersits vor langeweile und andererseits, weils eifach nix gescheites gibt.
lg
Bewertung:
0
04.06.2009, 14:15
Hab Gemüsesäfte gehabt. Das war eigentlich ganz ok.
Auf unserer Bib gibts ein Buch Obst&Gemüsesäfte und im Internet findet man den Rest. Soviel Aufwand is die Arbeit eh nicht.
LG
Bewertung:
0
Hab noch eine Frage: Was soll ich lernen? Ich war immer in der VO, aber meine Mitschrift ist relativ konfus und ich hab dort auch gesehen dass die Folien, die er verwendet, ohne Erklärung relativ verwirrend bzw unverständlich sind. Gibts irgenwo ein gutes Skript?
The truth is out there!
Bewertung:
0
Blöde Frage aber wie meldet man sich generell bei der VO an? Wird die im ws angeboten? lg
Bewertung:
0
also obst und gemüse hab ich mich für letzten herbst bei der fr. piringer angemeldet, die prüfung war dann auch in der muthgasse wie allg lm-technologie. und ich soweit ich weiss muss man nicht auf der boku mitbelegt haben. das gilt meines wissens nur für milch, aber das kann sich natürlcih auch geändert haben.
lg
Bewertung:
0
ja marmelade findet man relativ gut was und ich hatte die bedeutung von trockenobst und trocknungsverfahren auch gaaaaanz easy