Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts sowas Ähnliches wie Botanik-Übungen?
Ich würd gern als Freifach gern nochmal sowas wie die Botanik-Übungen aus dem ersten Abschnitt machen. Gibts da irgendwo etwas Vergleichbares?
The truth is out there!
ich glaube die gibt es noch...
frage die frau prof. till
Lisa19851 schrieb:ich glaube die gibt es noch...
frage die frau prof. till
Ja, die Bot. UE gibt's noch, finden im SS statt. Jedoch,
Heidi schrieb:sowas wie die Botanik-Übungen aus dem ersten Abschnitt machen.
Verstehe das so, dass damit nicht die Bot. UE gemeint sind. Es gab mal ein SE oder so zu Wildpflanzen in der Humanernährung.
Matthias schrieb:Verstehe das so, dass damit nicht die Bot. UE gemeint sind. Es gab mal ein SE oder so zu Wildpflanzen in der Humanernährung.

Gut aufgepasst! Smile Natürlich hab ich die Übungen schon längst und ich kann sie wohl schlecht ein zweites mal machen. Allerdings haben sie mir total gut gefallen und daher such ich nach was Ähnlichem. Das Wildpflanzenseminar steht schon auf meinem Plan für nächstes SemesterSmile trotzdem danke für den Tip!
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question gibts wem, der aus krankheitsgründen etc. nicht an den LM-Chem. UE nicht teilnimmt!? Maya 0 753 26.10.2009, 11:45
Letzter Beitrag: Maya
  analytik schmid - gibts die vo eignetlich noch??? keinnamemehrfrei 0 769 17.02.2009, 16:55
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
25Question Wann gibts denn die noten von Verpackungstechnik? Sonne 2 905 13.01.2009, 20:02
Letzter Beitrag: Sonne
25Question gibts im ss noch e-physio-vo bzw. prfgstermine??? keinnamemehrfrei 1 660 07.01.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Kathiii
  Gibts schon sicherheitsbeurteilungstermin??? steffi_g 0 602 15.12.2008, 09:34
Letzter Beitrag: steffi_g

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste