Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leichte prüfungen
oh oke das wusste ich nicht! danke für die info Smile
kann mich jemand über diese 50 fragen aufklären? Sind das die die im forum gepostet worden sind?
sind auf hilgers hp: http://www.univie.ac.at/anatomy/hilgers/AB4-Inhalt.html

baba,
maria
ok, danke!!Smile
Verenam schrieb:Hi,

Anscheinend ist Naturstoffchemie nicht so schwer.

Gemeinschaftsverpflegung, und ganz leicht Biolandbau... die werde ich auch machen.

Lg

Weiß jemand, wo man Unterlagen bzw. Prüfungsfragen bekommt oder was genau kommt??
Danke
hey,
das sind die ausgearbeiteten fragen von zoologie! wenn man die lernt, sollte es reichen!
lg

Angehängte Dateien
.doc   Anatomie und biologie der tiere - SUPER!!.doc (Größe: 238 KB / Downloads: 111)
Naturstoffchemie soll jetzt auch nicht mehr so leicht sein weil nicht mehr die 8 Seiten kommen! Leider!

Aber Biolandbau und Vorratsschutz ist voll leicht!
Gemeinschaftsverpflegung ist zwar leicht zum lernen aber als ich die Prüfung gemacht hab hat er lauter so komische Fragen gestellt, die man nirgends findet! Aber es ist eine von den leichteren Prüfungen!

LG Daniela
Ach so und Anatomie und Biologie der Tiere find ich auch nicht so leicht man muss die 50 Fragen leider alle auswendig könnne den sie fragen schon sehr genau und leider machen sie die Prüfung nur mehr in kleinen Gruppen!
ist die anatomie u. biologie prüfung leicht mündlich?
lg
@ mira86

du meinst wohl die Prüfung "Anatomie und Histologie des Menschen" beim Windisch, die ist mündlich und relative leicht

Anatomie und Biologie der Tiere is beim Hilgers und schriftlich!!!
Diese Prüfung ist nicht so leicht, man muss mal die Fragen alle auswendig können und nicht verwechseln!!! Man kommt leicht durcheinander mit den verschiedenen Bauplänen!!!

@ Bienchen: Was heißt sie machen die Prüfung nur mehr in kleine Gruppen? Für die nächsten 3 Prüfungen stehen jeweils 200 Plätze zur Verfügung!!!
nein, ich mein schon die hilgers prüfung :-)
ich dachte, weil gestanden ist, dass sie nur mehr in kl. gruppen stattfindet, dass sie viell. nun auch mündlich statt schriftlich ist.. :-/.
babs09 schrieb:sport und ernährung findest die unterlagen auf my drive u sind in 3 tagen zu lernen Wink ... diesen donnerstag zb! könntest meinen terminplatz haben Wink!

lg

könntest mri da einen link geben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Prüfung!?! soph.ho 13 5.091 02.11.2012, 21:53
Letzter Beitrag: sabine85
  Momentane leichte Prüfungen Apfel 13 4.972 16.11.2009, 18:01
Letzter Beitrag: sunshine1990
  leichte prüfungen? wiewiora154 7 2.451 03.11.2009, 10:15
Letzter Beitrag: wiewiora154
  leichte prüfungen phili 2 1.874 02.12.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Lisi