Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten verpackung sind da!
!
lg
auch wenn ich mich in manchen themen wiederhole:

wer zeit hat ins forum zu schauen, hat auch zeit ins univis zu schauen....das ist echt überflüssig!
ich finds kollegial, wenn jemand schreibt dass die noten da sind...und ein forum ist ja schließlich zum austausch da, ob sinnvoll oder nicht sei doch bitte jedem selbst überlassen.
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

und ich find solche kommentare überflüssig. dann sind wir ja jetzt quitt Wink
überlies es halt einfach, wenns dich stört. ich finds jedenfalls immer praktisch, wenn wer über noten bescheid gibt, weil das teilweise echt lang dauert und univis bei mir oft nicht funkt und man dann wenigstens weiß, dass die note eingetragen und endlich da ist.
schönen abend!
hedl-dedl schrieb:auch wenn ich mich in manchen themen wiederhole:

wer zeit hat ins forum zu schauen, hat auch zeit ins univis zu schauen....das ist echt überflüssig!

...und zu Erzeugung tierischer GNM hast du auch gefragt wann die Prüfungsnoten da sind! :-)
l.g.
Seid ihr der Meinung, dass er streng oder mild beurteilt?
@ paloma: ich weiß ja nicht ob für dich "bei mir steht auch noch nichts im univis" und "ich will auch einen brief von der boku bekommen" bedeutet, dass man fragt WANN die prüfungsnoten da sind!?!
@flippchen: für das, dass eine der hauptfragen gar nicht in seinen ganzen folien erwähnt worden ist, find ichs schon streng bewertet...aber was soll man machen, erledigt ist erledigt. +g+
lg
30Sad 
Ich hab noch immer keine Note!!!Sad
conny0 schrieb:@flippchen: für das, dass eine der hauptfragen gar nicht in seinen ganzen folien erwähnt worden ist, find ichs schon streng bewertet...aber was soll man machen, erledigt ist erledigt. +g+
lg

Was meinst du?
Hast du die 1- oder die 2-stündige gemacht?
ich hab die 2h-prfg. gmacht und da war eine frage, die gar nicht in seinen folien vorgekommen ist. du hast wahrscheinlich die 1stündige gemacht? lg Smile
Ja, ich hab die 1h gemacht. Und da hat er uns auch mit 'ner Frage nach "Papier als Verpackung" überrascht. Das hat er auch noch nie gefragt (zumindest nicht in den Fragen, die irgendwo online zu finden sind).

Aber was hat er bei euch gefragt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biostatistik noten sind da!! Billie 0 1.077 27.03.2012, 15:43
Letzter Beitrag: Billie
36Smile verpackung-noten sind da!!! keinnamemehrfrei 2 1.407 13.11.2011, 18:39
Letzter Beitrag: sabsi
  verpackung prfgstermin keinnamemehrfrei 1 1.108 12.09.2011, 09:23
Letzter Beitrag: its_me
  verpackung-termin nach 8.6.? keinnamemehrfrei 4 1.984 08.06.2011, 16:33
Letzter Beitrag: bob
  LM-Technologie-Noten sind da Catha 9 4.886 13.04.2011, 20:31