Bewertung:
0
ich hab auch noch das alte Elmadfa Buch und Das "Blaue" Buch Vom elmadfa und Leitzmann!
i hab die a&m Prüfung auch geschafft :-)
vl. schaust das einfach amoi durch im Shop oda so... was zusätzlich drin is.. aba i glaub wennst es Blaue Buch hast reicht des a vollkommen :-)))
Lg
Bewertung:
0
Es sind angeblich die neuen Empfehlungen drinnen.
Bewertung:
7
ich glaube textlich hat sich nichts verändert - nur was tabellen und bilder betrifft, sind mehr dazugekommen. aber 100 %ig weiß ichs auch nicht.
aber ich lern auch vom roten aus der älteren auflage - das reicht definitiv.
Bewertung:
0
es ist, wenn ich mich recht erinnere ein neues kapitel dazu gekommen, aber eines, das du nicht zu a&m prüfung brauchst! also wenn du effizient und sparsam sein willst, dann lern einfach nach dem das hast ;-)
viel gllück!
Bewertung:
0
und in 2 jahren musst wieder ein neues kaufen.. ich glaub zahlen werden sich immer verändern und jede quelle spuckt wieder andere aus :-)
Bewertung:
0
hallo!
hab das neue ein bißchen mit der alten auflage verglichen. ein kapitel ist dazu gekommen und zwar: immunologie und vitamine usw. steht aber eh in allen mitschriften die so herum kusieren.
zahlen usw hab i net wirklich gschaut, aber da wird sich schon nixgroßartiges verändert haben.
Lg
Go with the flow!!!