Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
punkte gesetzt-dann warteliste- und jetz neu anmelden?!
hab bei der letzten VH+VS prüfung über 200 punkte gesetzt-war dann nur auf der warteliste...
und möchte mich jetz wieder zu ner prüfung anmelden (muss ich jetz wieder neu punkte setzen-od sind meine alten gesetzten noch aktuell- od krieg ich die jemals zurück)???

danke!
zum zurückkriegen: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9701

baba,
maria
melanie! schrieb:hab bei der letzten VH+VS prüfung über 200 punkte gesetzt-war dann nur auf der warteliste...
und möchte mich jetz wieder zu ner prüfung anmelden (muss ich jetz wieder neu punkte setzen-od sind meine alten gesetzten noch aktuell- od krieg ich die jemals zurück)???

danke!

Wenn du die Punkte dringend zurückbrauchst schreib ein mail an SSC/Fr.Linzer, die macht dir das.
ok danke.... und jetz ne gaaanz dumme frage:
man muss ja ab jetz immer mit unserer uni-email adresse schreiben (........@unet.univie.ac.at)
aber ich hab immer von meiner gmx adresse geschrieben und wo od wie kann ich jetz von dieser oben genannten email adresse das an die fr linzer schreiben!
melanie! schrieb:ok danke.... und jetz ne gaaanz dumme frage:
man muss ja ab jetz immer mit unserer uni-email adresse schreiben (........@unet.univie.ac.at)
aber ich hab immer von meiner gmx adresse geschrieben und wo od wie kann ich jetz von dieser oben genannten email adresse das an die fr linzer schreiben!

Die unet Adresse hat eh jeder, man muss sie nur aktivieren, schau auf den Uni Seiten (Studierendeninfos) da gibts irgendwo einen link für die unet Anmeldung.
http://www.univie.ac.at/ZID/email/

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkte aus Vorsemester Lisa2704 1 1.608 19.09.2013, 09:57
Letzter Beitrag: Tanja_1
  vpn-kanal und dann? Himbeereis 7 3.554 23.10.2011, 23:37
Letzter Beitrag: Smoothie
  warteliste nadi 10 3.512 22.06.2011, 14:30
Letzter Beitrag: lisa7432
26Exclamation ECTS Punkte sammeln Mila Superstar 13 8.953 28.02.2011, 09:47