Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungslehre a & m prof. rust
hey,

was lernt man für ihre prüfung? ich habs damals noch beim elmadfa gemacht, und nicht bestanden...soll man das kapitel im elmadfa-buch lernen inklusive folien...?

lg
Naja, ihre Folien -> mydrive!
Und die musst sehr genau können!
Viel Glück
ja, ich hab auch ihre folien gelernt....aba auch ein paar sachen im roten elmadfa buch nachgelesen.....
ich hab nur die folien gelernt und an 1er
und wie lang habt ihr gelernt?
...thx für die antworten ; ) ich hab mir eingebildet, dass man nur für ein paar prüfungstermine die folien hat lernen müssen, weil da die neuauflage vom elmadfa-buch noch nicht draußen war...?
hier noch meine zsfg

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7718

mit der müsst mans schaffen. gebts mir positive bewertung wenn ihrs damit schafft Big Grin
ich würd jedenfalls empfehlen die a&m und die makro-prüfung mehr oder weniger gleichzeitig zu machen...der stoff überscheidet sich zum größten teil...
...danke, für die zusammenfassung! stimmt, die beiden parallel zu machen, is sicher keine schlechte idee ; )
nur is die frage wann die prüfungen wieder ungefähr zur gleichen zeit sind Wink
@ danilow

was hast du für eine Note bekommen mit deiner Zusammenfassung?
THub1988 schrieb:@ danilow

was hast du für eine Note bekommen mit deiner Zusammenfassung?

steht im andern thread

Zitat: kein prob! Wink miss_julia: hab heute ergebnis gekriegt und einen 4er.aber ist sicher mehr drin wenn man mehr lernt

ich übernehme natürlich keine verantwortung und behaupte nicht dass man es damit schafft. ist schon ne schwere prüfung wie ich find.. vorallem für 2sws ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.655 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa
35Wink ernährungslehre a & m prof. rust July 8 2.732 15.02.2010, 23:07
Letzter Beitrag: Ich.
25Question Ernährungslehre-Prüfung Rust, offene Fragen oder multiplechoice? Viktoria 1 3.380 01.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Bakk.arbeit bei Rust christl0212 0 1.003 28.10.2009, 12:15
Letzter Beitrag: christl0212

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste