Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analyt. chemie-anmeldung
bekommt ma eigentlich eine bestätigung wenn man sich per mail anmeldet od wie weiß man, ob man angemeldet ist?
letzte vo hat der rizzi gesagt, man kann sich auch bei seiner sekretäri anmelden ich hab die adresse: margarete.rall@univie.ac.at mitgeschrieben, aber die gibts nicht... weiß wer wie die adresse richtig geht?
und heute hat er gemeint wir können uns auch über univis anmelden, aber da steht ja nirgendwo etwas von analyt. chemie...?

kenn mich bald gar nicht mehr aus...
du hast das h in margarethe vergessen und wenn du hinschreibst kriegst du keine antwort, du bist einfach angemeldet...
32Shy 
aah, ok, danke Smile

und weißt du auch wo man alte prüfungsfragen herbekommt bzw wie schwer die prüfung ist?
ja, das würde mich auch interessieren. rizzi spricht immer von einer fragensammlung die es geben soll (in der falsche antworten sein sollen...) hat die jemand?
hätte auch noch eine frage nach was lernt ihr?? :/
tommy500 schrieb:ja, das würde mich auch interessieren. rizzi spricht immer von einer fragensammlung die es geben soll (in der falsche antworten sein sollen...) hat die jemand?

schau mal auf der fragenquelle, im biologie-forum und auf molecularbiology.at. die biologen und molekularbiologen bekommen nämlich dieselben fragen wie wir.
vielleicht gibts auch was auf erwi und bei der strv im online-pool.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung: LM-Chemie UE nadi 1 1.338 10.02.2011, 13:11
Letzter Beitrag: *karin*
  Lebensmittelanalytik/Analyt. Chemie Ela 5 2.185 18.10.2010, 05:49
Letzter Beitrag: Ela
  Anmeldung Chemie UE mimi_09 10 3.709 27.09.2010, 16:56
Letzter Beitrag: Babybo
  Analyt. Chemie 1 oder 2? jamiroquai 0 1.358 04.06.2010, 17:37
Letzter Beitrag: jamiroquai