Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Info Erzeugung tier. Gr.nahr.mittel
26Exclamation 
Ich war heut im Sekretariat, das neue Skriptum holen. Kostet €11 !! Auf den ersten Blick kann ich keine wesentlichen Veränderungen ggü dem alten Skript erkennen. Obs wirklich notwendig ist, wird sich erst beim Lernen rausstellen.

Viel wichtiger aber: Hab der Sekretärin mitgeteilt, daß die kommenden Prüf.termine noch immer gesperrt und deshalb alle Plätze frei sind. Nach Rücksprache mit dem Prof. teilte mir die Sekretärin (Fr. Kraft) folgendes mit: der Prof. weiß von dem Problem, wünscht eine Anmeldung über ihn. Mußte dann meinen Namen+Mat.nr sowie gewünschten Termin (26.6 od 3.7 wies im Blis steht) auf einen Zettel schreiben und Fr. Kraft geben. Alle, die antreten wollen, sollen das so machen.
Etwas umständlich, find ich. Außerdem ist mir das nicht ganz geheuer, hab ja keine Bestätigung. Naja, .... obs auch per Mail geht, steht in den Sternen ;-)
zur info: ich konnte mich gerade im blis zur prüfung am 26. ganz normal anmelden. sind noch 15 plätze frei
@mart: Wäre ganz lieb, wenn du noch posten könntest, wenns große Unterschiede beim lernen gibt. Danke! Wink
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Ich kann frühestens am 19. mitm Lernen anfangen. Spätestens dann wird sich weisen, wieviel Unterschied ist. Post ich natürlich gern.

Zur Anmeldung: Schön, daß es jetzt funktioniert. Die Sekretärin wußte gar nichts vom Problem und hat die vorgeschlagene Lösung auch nicht sehr praktisch gefunden. Offensichtlich hat sich die "weibliche Macht im Vorzimmer" durchgesetzt ;-)))
kann mir jemand sagen, wo das sekreteriat is, in dem man das skript kaufen kann?

vielen dank : )
Ja, würd mich auch sehr interessieren, wo ich das kaufen kann?
das is oben auf da boku im 18. glaub die straße heißt gregor-mendel-straße 33? bei da hausnr. bin ich mir nicht sicher. aber der 40a fährt jedenfalls hin. is gleich da beim tüwi. und da müssts nur in den 1. stock vom hauptgebäude. das sekretariat is gleich bei der stiege
bin gerade am lernen, aber irgendwie steht im skript wenig (viele Tabellen und statistische Auswertungen, viele Zahlen). War irgendwer in der VO? habt ihr da immer viel dazu geschrieben? Macht es Sinn Verbraucherzahlen zu lernen?

Danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info EX Ökologie und LW Iris-istible 0 1.422 30.10.2014, 22:47
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Prüfungsfrage Erzeugung tier. Gn sapia 0 1.201 01.10.2012, 13:00
Letzter Beitrag: sapia
  Wichtige Frage! 0703911 10 2.670 21.09.2011, 12:18
Letzter Beitrag: MartinaK
  Info zum Studium meltschki 42 19.615 01.08.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Zitrone
  Erzeugung tier. Grundnahrungsmittel Prüfung am 3.3. Verenam 0 1.240 26.02.2011, 06:04
Letzter Beitrag: Verenam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste