Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchtechnologie
Hallo Leute,

in dem skript von Prof. Foissy ist ja auch ein fragenkatalog dabei. Sind das in etwa auch die fragen die prof. Mayer bei der Prüf stellt, schriftlich wie mündlich?

wäre dankbar für eine Antwort

lg
nein!

der sag in der vo immer seine eigenen prüfungsfragen zu den kapiteln/themen dazu, des sind ganz andere
oh danke gut zu wissen. sagt er die immer am ende jedes kapitels? oder in der letzten vo alle?
kann man die prüf aber auch ohne diese fragen schaffen wenn man das skript kann?

lg
er sagt während der vo bei einer überschrift --> prüfungsrelevant bzw wäre eine prüfungsfrage, ...
sagt auch was nicht kommt
sicher ist die prüfung schaffbar, nehm ich an, ich mach sie erst in 2 wochen, aber es ist wesentlich mehr stoff zum lernen dann.
weil ich lern nur des wo ers dazu sagt
hallo,

darf ich mich da einklinken!!? ich mach die prüfung nächste woche mündlich. bin ich richtig informiert, dass er 4 fragen gibt und es kommt immer eine molkereitechn frage, eine inhaltsstofffrage, ein produktionsschema und dann noch eine spezielle betreffend irgendein produkt, oder macht er das schriftlich so? oder nur von den bokuleutem, weil von dort hab ich die info.

könntest du vieleilcht posten, was er in der vo gesagtr hat, was prüfungsfragen sind?

ich hab leider nur folgendes prüfungsbeispiel:
1. PAsteurisierúng - MÖglichkeiten u. TEmperatur
2. Fettbegletistoffe
3. PRoduktionsschema f. Rahm
4. Kulturen; Bereitung u. Möglichkeiten, sauermilchkulturen

lg und schönen abend ncoh!!!
Also ich war in allen vo außer den ersten zweien - und da sagt er nur prüfrel. dazu - mehr weiß ich auch nicht

des is a bissl viel - bin momentan sehr im stress
Also mir is vorkommen als wär eh so ziemlich alles wichtig für die Prüfung. er hat nur bei ganz wenigen sachen gsagt dass er die ned prüft und wenn er gar nix dazu gsagt hat würd i sagen - besser lernen :-)
I werd versuchen das i das ganze Skript halbwegs kann.
Viel Glück bei den Prüfungen!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milchtechnologie Warteliste Medusa 3 1.791 21.05.2012, 12:40
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Milchtechnologie Zeugnis gomez 0 1.390 06.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: gomez
  Milchtechnologie Beere 3 2.515 22.02.2011, 10:19
Letzter Beitrag: Lisa19851
  milchtechnologie gomez 4 2.750 16.02.2011, 13:24