Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Warten auf die Physionoten..
.. wer wartet noch so gespannt drauf wie ich? Anfang Juni wär ja jetzt, ich find die könnten endlich kommen!!
Hat er vor der Prüfung nicht gesagt, dass es bis Mitte Juni dauern und nicht wie vorher angekündigt Anfang Juni!?
ich glaub auch, dass die noten erst nach 6ten rauskommen werden, weil sonst hätte termin 3 ja gleich mit den anderen prüfungseinsicht! ich warte auch...
was ich mich erinnere, hat er sehr wohl gesagt anfang juni und nicht wie geplant ende mai. ich schau auf jeden fall schon dauernd, ob was da ist. und das nervt ... angst
es steht auch bei der Anmeldung Anfang Juni dabei.. was habts ihr denn für ein Gefühl? Also ich kanns überhaupt nicht sagen, teilweise war ich schon sehr verwirrt von den Antwortmöglichkeiten...
Also bei mir hats damals einen Monat gedauert, bis die Noten da waren, denk das wird dieses mal auch nicht anders sein...
es tut sich was,ned viel aber immerhin---die freien plätze wurden von 5 auf 4 korrigiert... sprich er hat zumindest gezählt wieviel teilgenommen habenBig Grin
das find ich allerdings lustig :-D aber wenn er da schon was rumstellt, soll er doch gleich die noten reinstellen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physionoten Lilian 2 1.161 01.03.2010, 10:48
Letzter Beitrag: aman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste