Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysio - ergebnisse??
ich hoff auch auf die alphabet- variante- was mit w ja noch möglich ist. aber finds prinzipiell komisch, dass nur ein teil der noten an einem tag eingetragen wird, kann doch nit so viel arbeit sein ,dass man das nicht fertig machen kann...
naja ich denk mir halt immer wenn das der fall ist dass die eben sehr genau arbeiten und keine fehler machen wollen und es deshalb so lang dauert...man muss sich leider immer alles schön reden in diesem studium...
wartet ausser mir noch jemand auf die noten oder haben schon alle ihre ergebnisse?
Ich warte auch noch immer...
noch immer nix da....????!!!!
ich würd mal anrufen oder ne mail schreiben was da los ist
wem schreib ich da?
hab auch noch nix...
beruhigt mich irgendwie, dass ich nicht die einzige bin, aber nachfragen kann ja mal nicht schaden...
ist echt komisch...langsam sollten doch die restlichen noten mal kommen...vorallem weil ein teil gestern schon die bekommen hat...wir waren jetzt auch nicht so viele die die prüfung mitgeschrieben hatten...
Hab der Frau Fenz jetzt mal geschrieben, ich hoffe ich habe an die richtige mail-adresse geschrieben- sag bescheid, wenn ich mehr weiß!
jetzt sind die noten da...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnisse der heutigen Mikronährstoffe Prüfung erk 5 2.041 19.02.2014, 06:49
Letzter Beitrag: erk
  biochemie/stoffwechselphysio leila10 2 1.587 12.06.2011, 08:54
Letzter Beitrag: leila10
36Smile ökophysiologie / stoffwechselphysio July 2 2.143 09.11.2010, 22:00
Letzter Beitrag: July
  Übungen des Menschen I - Ergebnisse Kurs 2 sind da Sunshine 0 1.609 07.05.2010, 11:36
Letzter Beitrag: Sunshine
  anatomie- ergebnisse ?! natLL 3 1.733 08.02.2010, 21:07
Letzter Beitrag: natLL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste