Bewertung:
0
Weiß jemand, ob man sich von der Prüfung abmelden muss, wenn man doch nicht vor hat sie zu machen, aber schon angemeldet ist??? Man wird dann nicht gesperrt oder so?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
und was ist so schlimm wenn du da kurz ne mail hinschreibst?
Bewertung:
2
ich würd auch ne kurze mail schreiben
aba ansonsten ists net so tragisch einfach net hinzugehen, ich glaub ihm ists wurscht und es interessiert ihn nur wieviele es sein werden
Bewertung:
0
Da ist gar nix schlimm daran, aber die Mail-Adresse heißt ja schließlich anmeldung.analytik... und nicht abmeldung.analytik...! Deshalb frag ich mich halt, ob es überhaupt etwas bringt da hinzuschreiben.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
da die emails von der frau rall gelesen werden nehm ich an, dass sie dich dann aus der liste streichen wird.
ist sicher besser wenn dus machst, auch wenns dem prof vielleicht egal is, aber ich finde das macht man einfach.
Bewertung:
0
hallo,
ich hab mich schon per mail angemeldet und keine antwort bekommen. ist das bei euch auch so?
lg
Bewertung:
0
Ja, man bekommt keine Antwort!
Hab jetzt ne Abmeldungsmail hingeschickt!