Bewertung:
0
06.06.2008, 08:38
Hallo Leute!
Hat jemd. schon die prüf. gemacht? Wie habt ihr da gelernt oder besser mit welchen Unterlagen!? Weil irgendwie gibt es da nichts!?
bedanke mich im voraus!
schönen Tag, k.
Bewertung:
0
also ich hab die schon vor längerer zeit gemacht weiss also nicht ob sich da was geändert hat. da waren mitschriften auf naschen.tk
ich hab einfach alles was ich gefunden hab durchgelesen
Bewertung:
0
eine zeitlang hat er total komische fragen gestellt bei der prüfung, die NIE vorgekommen sind in den unterlagen....
bin bei der prüfung beim ersten mal durchgefallen....und kenne genug, denens auch so gegangen is (aber ich nehm an, die prüfungen sind fairer geworden)
hab beim 2. antritt diesen agrarbericht oder so (waaaaaaahnsinnig viel war das) durchgemacht und ne 1 bekommen!
lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
0
Ich konnte die vo leider nie besuchen, weil ich arbeiten musste! Kann bitte werd die themen posten, die dieses semester besprochen wurden?
Weiß nur, dass die milch durchgemacht worden ist und das ist ja im moment auch ein aktuelles thema!
Bewertung:
0
is eh viel...hab halt die tabellen großteils weggelassen, und einfach nur alles durchGELESEN!
aber wie gesagt....man kann vieles wegstreichen, und die fragen zur prüfung kommen eigentlich so gut wie alle in diesem bericht vor.
das mit den sich wiederholenden prüfungsfragen kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen....früher war die prüfung mal sehr leicht, dann irgendwann is fast der großteil durchgefallen, und jetzt...keine ahnung, obs sich wieder gebessert hat!
lG
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
0
hoffentlich hat es ich wieder gebesser! *bete*
The truth is out there!
Bewertung:
0
11.06.2008, 10:43
hy!
wo find ich denn diesen agrarbericht?
wäre nett, wenn ihr das posten könntet.
dankeschön!
lg
Bewertung:
0
dankeschön!!!
wisst ihr viell. auch, ob man unangemeldet zu seiner prüfung kommen kann?
lg
Bewertung:
0
hallo!!
lernt bzw. lest ihr den gesamten agarbericht?
alle 440 seiten??
oder weiß jemand, welche themen wichtig sind?
lg romi