Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzpflanzenökologie vs.: Stoffwechselphysiologie Popp
25Question 
Hilfe!!

Ich habe mir die Folien auf ihrer Seite angesehen, die mit dem Passwort und hatte nun einen SCHOCK!!! Der Stoff von Ökologie der Nutzpflanzen ist ein anderer als bei der alten Vorlesung - bin ich da richtig??? Bitte wer kann mir weiter helfen!?

lg Danke
Also zu uns hat sie gesagt, dass es schon etwas anders ist , aber das so sachen wie photosynthese und so weiter gleich sind
und sie hat uns ja auch auf die alten fragebögen von stoffwechselphysio verwiesen...
also SO groß anders wird es schon nicht sein...

und aus ihren folien wird man sowieso nicht schalu (fast nur bilder-und kein verstädlicher text...meiner meinung nach!)
melanie! schrieb:und sie hat uns ja auch auf die alten fragebögen von stoffwechselphysio verwiesen...
also SO groß anders wird es schon nicht sein...

und aus ihren folien wird man sowieso nicht schalu (fast nur bilder-und kein verstädlicher text...meiner meinung nach!)

da muss ich dir recht geben, mit dem werd ich auch nicht lernen können, und sind auch viele sachen auf englisch.
meine frage - womit lernst du bzw. wenn du schon prüfung hattest, woher hast du unterlagen/skript?

lg
habs leider auch noch nicht gemacht-machs im sept.
hab keine ahnung.... im notfall (falls google u strv,erwi etc nix zu bieten hat) werd ich mir ein buch dazu kaufen
Danke für die Antworten!

Na,toll dann ist es mit den alten Unterlagen nix mehr oder?! Des kann es ja nicht sein?! Also gibt es keinen Termin mehr für die *alte Vorlesung* für Dipl. Studenten? Des heißt wohl ma muss sich reinsetzen und schauen wo der Unterschied ist.

°Ich liebe diese Erneuerungen°
gibts diese VO eigentlich im WS?
@bibi: schau einfach wie es in den anderen WS war (also im VOverzeichnis!)

nein einen alten termin gibts nicht mehr....
aber es ist sicher einiges noch gleich..
will da jetz sicher nicht alles neu "ausarbeiten"
schau mir sicher hauptsächlich die alten prüfungsbögen von stoffwechselphysio an!
würd euch schon raten ein buch zu organisieren, biochemie der pflanzen oder stoffwechselphysio vom richter, am besten aus der bibliothek ausleihen weil ihrs nachher eh nie wieder brauchen werdets

und ich glaub wenn ihr den stoffwechselphysioprüfungsstoff drauf habts wird die ökophysio prüfung auch keine große sache sein

ist ja auch die erste prüfung, da sind die profs meistens sehr human, und wenn sie schon auf die alten prüfungsbögen verweist wird die prüfung schon damit zu schaffen sein
wann ist denn die nächste prüfung ??? ich hab darüber nichts gefunden ??? erst im september wieder hab ich gedacht! schönen tag noch !!! ;o))
Stehen eh die TErmine im Univis!!!!!!!!!!
31Toungue 
oh sorry ..... ich hab immer unter stoffwechselphyswio gesucht Tongue .... danke ;o)))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.658 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Ökophysiolgie = Stoffwechselphysiologie? Condoleezza 2 1.403 18.02.2010, 19:53
Letzter Beitrag: Condoleezza
  Popp Ökologie der Nutzpflanzen marlen84 4 1.589 16.07.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Beeble
  popp/ prüfungstermine??? NaNu 3 1.252 24.06.2009, 07:59
Letzter Beitrag: NaNu
  Ökophysio bei Popp SimoneA 7 2.097 13.06.2009, 16:53
Letzter Beitrag: sast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste