Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfang/Ende WS 2009/10
Hab mal ne Frage:

wann endet das WS? Schon im Jänner oder erst im Februar???

Danke, ich weiß etwas blöde Frage Rolleyes
im jänner, februar sind semesterferien.
naja, aber bei diesem sommersemester weiß ich, dass es offiziell im november endet! also kanns sein, dass das ws im märz endet. halt wegen der nachfrist... ist oft entscheident wegen fertigwerden mit studium, aber ich würd mich an deiner stelle bei der ssc oder der strv informieren und sag uns dann bitte bescheid ;-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Stichtag ist der 28/2 bzw. 29/2 im Schaltjahr sowie der 30/9 im Sommersemester. Da enden die jeweiligen Semester.
Kathi schrieb:naja, aber bei diesem sommersemester weiß ich, dass es offiziell im november endet! also kanns sein, dass das ws im märz endet. halt wegen der nachfrist... ist oft entscheident wegen fertigwerden mit studium, aber ich würd mich an deiner stelle bei der ssc oder der strv informieren und sag uns dann bitte bescheid ;-)

lg
Kathi
Nein, das SS endet nicht im November. Solange ist nur deine Zulassung ohne Rückmeldung aufrecht.
und für welche prüfungen gelten dann noch unsere punkte? od ab welchem datum muss ich meine neuen setzen?

danke!
sorry-wurde gerade ein paar posts vorher geschrieben...

also erledigt --- Smile
melanie! schrieb:und für welche prüfungen gelten dann noch unsere punkte? od ab welchem datum muss ich meine neuen setzen?

danke!
Für Prüfungen, die bis zum 30/9 stattfinden, die vom SS. Für Prüfungen, ab dem 1/10 dann die für das WS. Ganz einfach, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nimmt jemand an der DGE dreiländertagung ende september teil? bissfest 1 2.199 18.08.2012, 21:03
Letzter Beitrag: aman
  studienleitfaden 2009 belma 2 1.341 10.12.2011, 22:03
Letzter Beitrag: belma
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a! pink_ayla 45 14.775 11.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Zitrone
26Exclamation Ende der Nachfrist am 30. November !!! strvew 0 2.239 19.11.2010, 00:35
Letzter Beitrag: strvew
  Biotechnologie u.Gentechnik Prüfungstermin Ende Okt./Nov. regenwurm 4 2.387 10.09.2010, 09:52
Letzter Beitrag: regenwurm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste