Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organische Chemie auf der BOKU
Hej!

Ich muß noch die Organische Chemie (fürs Diplom) auf der BOKU machen. Ich hab jetzt von einer Freundin einen Link bekommen und dazu brauch ich einen NOVELL-ACOUNT! Weiß jemand was das ist und wie ich mich da anmelden kann? Mit den Anmeldedaten fürs BLIS funktionierts nicht, hab ich grad ausprobiert (h+Matrikelnr. und Passwort).
Danke!
Liebe Grüße von Sunshine
Hallo,
da wir von der ERL- nur mitbelegt sind gab es da ein paar Probleme bezüglich Blis und so, da das System umgestellt wurde.Du musst zum ZID bei der Boku hinfahren und dann bekommst ein neues Passwort und dann kannst dich anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg Sabrina
Na das ist ja super! Jetzt kann ich da extra hinfahren. Da ich nicht in Wien wohne und jetzt Ferien sind, ist das überhaupt toll!Sad

Aber danke für deine Info!!! Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem PC oder gar an mir (obwohl ich mir Passwörter od.ä. aufschreibe) liegt.
Liebe Grüße von Sunshine
Mail an Support BokuOnline [support.bokuonline@boku.ac.at] mit Passwort und Matrikelnummer genügt.

Ulli

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Organische Chemie mary 15 11.142 09.06.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Caro E.
  Organische Chemie Hayate 1 2.067 29.11.2015, 08:06
Letzter Beitrag: shevegen
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.915 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  allgemeine und organische chemie prüfung ranita 10 5.956 30.10.2011, 08:30
Letzter Beitrag: ranita
  organische Chemie - Diplomstudium Sonschi 2 1.722 03.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: studentin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste