Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ja morgen die Humanökologieprüfung bin bin (wie bei jeder Prüfung) schon ziemlich nervös.
Hab bis jetzt mal diese 41 Fragen auswendig gelernt - jetzt wollt ich fragen, ob das WIRKLICH reicht? (hab grad was von 17 zusatzfragen gelesen, welche ich jetzt auch noch dazulernen werde) ^^
Eine Studienkollegin hat nämlich auch brav diese Fragen gelernt, zwar nicht auswendig aber halt doch - und hatte eine 5 (?!) .. weil es ''nicht wissenschaftlich genug'' war.
Lg
die kloine
Bewertung:
0
wenn du die ausgearbeiteten fragen von der strw lernst, reicht das vollkommen. man soll kurz und prägnant die zusammenhänge erklären können.
hab einen tag gelernt und eine 2 bekommen, ist wirklich keine schwere prüfung
Bewertung:
0
Ich hab auch grad mal nen Tag gelernt...und bekam ne 2 =)! Brauchst nicht nervös sein, is ur die leichte Prüfung!!!
Bewertung:
0
was macht man eig am besten wenn man nur auf der warteliste steht?
hoffen und beten oder vl eine email schreiben ob man vl doch drangenommen wird? ^^
LG
Bewertung:
0
Jetzt bin ich erstmal erleichtert! Ich hoffe, dass es wirklich ausreicht!
Bin nämlich eine totale Prüfungsniete (liegt eben wohl an der Prüfungsangst ..) ^^ ...
Lg
die kloine
Bewertung:
0
@magic
Ich war auf der Warteliste das letzte Mal. Ich hab keine Benachrichtigung bekommen und bin deswegen schlichtweg nicht hingegangen und wurde dann Fix (ohne Punktevergabe) bei der jetzigen Prüfung angemeldet.
Allerdings fehlen immer wieder einige, die aufgenommen worden sind. Wenn du hingehst, dann kannst du trotzdem noch einen freien Platz ergattern.
Bewertung:
0
weiß iwer zufällig wieviele fragen da dran kommen?
Bewertung:
0
So ca. 5, wenn ich mich recht erinnere...aber genau weiß ichs leider nicht mehr!!!
Bewertung:
0
also bei mir warens 7 fragen....
Bewertung:
0
Soweit ich weiß sind es immer zwischen 5-7 Fragen, allerdings meistens 7.
Bewertung:
0
ja kann sein, ich kann mich nicht mehr genau erinnern wieviele waren, aber mind. 5 sinds schon! Und viel zu schrieben =)