Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßwaren - Interesse an baldigen (doch nicht zu baldig) Termin?
wie schauts jetzt aus? weiß irgendwer obs bald wieder einen termin geben wird????
Ich auch gerne!
gibts evtl schon neues?
danke
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Nee, noch nich [Bild: sadCyberM.gif]

Ich werde den Hr. Prof. "Old-School-Gentleman" Woidich mal anrufen. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel an einem Sonntag Morgen und er verliert nicht die Fassung.
Und wenn doch, kann man nichts machen Sad

Kann man nur hoffen, dass er sich wieder beruhigt.

lg
25Question 
Liebe KollegInnen,

Ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen und Euch fragen: was habt Ihr bezüglich der Süßwaren-Prüfung gemacht? Ihn angerufen, zu ihm nach Hause gefahren und dort die Prüfung abgelegt, habt Ihr von irgendjemandem eine qualifizierte Antwort bekommen oder habt ihr, so wie ich, nur unqualifizierte Antworten bekommen und ansonsten gewartet und Euch geärgert?

Liebe Grüße,
B

Die letzte beste Antwort, die ich bekommen habe, war: Die StudentInnen haben die Pflicht, in den Vorlesungen so anwesend zu sein, dass sie wissen, wann die Prüfungstermine sind. Nicht schlecht, oder? Was meint Ihr?
26Exclamation 
Ich habe der fenz einige mails geschrieben und gefragt ,aber sie hat immer nur geantwortet woidich hat sie noch nicht kontaktiert,
ich hätte ihn angerufen ,wenn ich eine nummer gehabt hätte ,habe aber keine nummer gefunden, und email auch nicht
Ist ja wieder mal typisch unser Instiut, sorry, ist aber so.

Hat der Woidich überhaupt eine mailadresse? Würd schon mal die Brieftaube startklar machen bzw. das alte Morsegerät rausholen.

Arr, sowas ärgert mich echt. Da wir eine VO gehalten und dann gibts im ganzen Jahr 1 Prfg.termin!! Kanns ja wohl net sein. Überhaupt für so ein Fachl. Sad

Entschuldigt, aber ich mußte das jetzt loswerden.
Liebe Grüße von Sunshine
Hätte eine Frage bezüglich dieser Prüfung.
Ist sie mit hohem Lernaufwand verbunden oder schafft man dies in ein paar Tagen?

lg und danke für die Antwort
was ich hier im forum mitbekommen hab ,soll sie relativ einfach sein
kann man in paar tagen schaffen,einige haben auch nur 1 tag gelernt
Hat jemand von euch schon infos zwecks Prüfungstermin?

lg
Und Unterlagne =)???
bei erwi.net gibt es unterlagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 4.978 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.964 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.194 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja
  noten UE diätetik bzw techno v süßwaren/ fette/ öle lennart 7 3.827 12.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Monebone
  technologie süßwaren/ fette: wann kommen noten? lennart 4 3.225 12.12.2010, 18:21
Letzter Beitrag: missma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: