Bewertung:
0
Hallo, ich hab mich für den 14.7. zur Prüfung angemeldet und jetzt steht plötzlich im univis freie plätze: 0 und vormerkungen: 2 .. mein status ist zwar angemeldet aber es sind keine plätze frei!!!
was soll ich jetzt tun?? trotzdem hingehen um 11 uhr??
Bewertung:
0
Das heißt ja eh dassd angemeldet bist!!! Nur dass eben 2 Leute keinen Platz bekommen haben und deswegen noch bei Vormerkungen stehen! Und die 0 freien Plätze bedeutet dass alle vergeben sind, u.a. an dich!
Bewertung:
0
wichtige frage, wird es noch prüfungstermine im juli nach dem 16.7. geben? ich bin für den tag vorgemerkt, aber eigentlich passt es mir da gar nicht so gut.. bei mir steht "Status: vorgemerkt, Freie Plätze: 15, Vormerkungen: 56 ", also können sowieso nicht alle drankommen und es muss für die übrigen leute einen weiteren termin geben oder? ich will einen anderen termin :/ montag der 20. wär toll
Bewertung:
0
hallo..wie ich gehört hab kann man sich ein thema selbst aussuchen. ist mit dem thema ein organ gemeint oder ein ganzes unterthema wie z.b.verdauungsapparat...?? lg
Bewertung:
0
naja (beantwort meine frage mal selbst) das wäre wahrscheinlich zu einfach wenn man sich ein organ aussuchen kann..
Bewertung:
7
@blumentopf:
hab von jmd. gehört (die hat die prüfung schon gemacht), dass wenn man 3 themen (glaub organe!?) gut kann, also die einfach am besten vorbereitet, es kein problem sein sollt.
ich glaub 2 themen würdn auch reichen, aba als absicherung, falls die vorgängerin vl dasselbe thema schon erzählt hat, wärs sicha net schlecht
morgen erfahr ma ja erst, ob ma überhaupt einen fixen platz haben..
Bewertung:
0
@BMI007:
ich bin am 14., also dienstag fix dran, eben deshalb hab ich son stress ^^ bist du dir sicher dass es bloß organe sind??
..aber naja dann lern ich einfach ein paar organe und dann wirds schon klappen.. :-) viel glück bei der prüfung
Bewertung:
7
also soweit ich das mitbekommen hab von studivz, wo alle geschrieben haben, welches thema sie gern hätten, schrieben alle organe - also ich denk, so wirds sein.
aso, na dann wünsch ich dir viel glück für dienstag!!!
wann hast du zu lernen begonnen? ich hab am do, falls ich dran komm, hoff das geht sich aus *g*
Bewertung:
0
ja also schau ich hab am freitag begonnen.. dann hast ja sogar mehr zeit als ich! :-D
der windisch ist eh sehr freundlich und die prüfung wird sicher nicht so schwer..
Bewertung:
0
wo steht das im studivz?? dann kann mans ja mit den andren ausmachen wer welches organ nimmt?? :-)
Bewertung:
0
Ich hab die Prüfung schon gemacht und ich konnte mir zwar zuerst ein Thema aussuchen, nachher hat er jedoch auch die anderen Themen durchgefragt. Also ich würd mich nicht nur auf ein paar Themen festlegen...nur so als Tipp!
Liebe Grüße