Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie-Ue
habs leider auch nicht geschafft Sad
würd auch gern wissen wie´s weitergeht??

Das einzige was ich weis, is das die Punkte vom Protokollheft mitgezählt + alle 3 Abschnittsprüfungen und mit >29 Punkten pos. is.
Termin: Vorbesprechung 1.10., 14:00, HS 1

Ich glaub nicht,dass man nochmal Punkte setzen muss.Wiederholer setzt er automatisch auf die Liste!

Wieviel Punkte haben euch vor der Gesamtstoffprüfung noch gefehlt?
ich hab es auch schon nicht geschafft, also vorbesprechung nächstes semester gehen ,und 3 abschnittsprüfungen machen ,gesamtstoffprüfung und 22,5 punkte brauchen wiederholer
nein, das mit den 22,5 punkte macht er nicht mehr, dafür aber zählt er die Punkte vom Protokollheft und dann halt noch + die 3 Abschnittsprüfungspunkte ,..... insgesamt muss man dann >29 Punkte schaffen um positiv zu sein .
Falls wer Interesse hat, ich gebe auch Nachhilfe für die Chemischen Übungen.
Einfach PN/Email an mich.
25Question 
Hi,

weiß vll Jemand ob bzw wann man auch die Punkte zu den Übungen erfährt? Bisher weiß ich nur das ich bestanden habe,aber mich würde meine Punktzahl interessieren. Danke. Schöne Ferien
da lorbeer hat gemeint, das aus datenschutzgründen die punkte nicht mehr ins netz gestellt werden, also müsstest zur prüfungseinsicht gehen, um die punkte zu erfahren

lg claudai
Wann ist Prüfungseinsicht??
Weiß das wer?
Danke
Ja das würd ich auch gern wissen wann die Prüfungseinsicht ist...weiß das wirklich niemand?

lg
was ich mich erinnern kann, kann man in seiner sprechstunde einsicht nehmen. http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/

baba,
maria
Bei der VO Prüfung habe ich ihn gefragt, wann er die Prüfungseinsicht macht und da hat er nur gemeint ich kann gleich mitkommen und mir die Prüfung anschauen. Weiß nicht ob er überhaupt einen fixen Termin für Prüfungseinsichten hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: