Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biostatistik ue
hey leute Smile
er hat anmerkungen zur projektarbeit ins internet gestellt ...kann man das noch ausbesser oder is das nur eine zwischeninfo???
lg
nur ne zwischeninfo für dich glaub ich...damits weißt was passt hat und was nicht...
aber wennn wirs n imma subessern können, warum sind dann noch keine noten im univis?
Ja nur weils Anmerkungen sind, heißt das ja nicht dass er die Noten schon fixiert hat!!!! Außerdem geht das mit der Noteneintragung halt nicht von einem auf den anderen Tag, weil die Frau Linzer auch noch andere Sachen zum Eintragen hat!!!!
ich bin richtig begeistert von prof. ledl Smile finde es toll, dass sich ein prof mal die mühe macht, richtig feedback zu geben!

das hab ich jetzt loswerden müssen Smile

glg babebibobu
sunshine1990 schrieb:Ja nur weils Anmerkungen sind, heißt das ja nicht dass er die Noten schon fixiert hat!!!! Außerdem geht das mit der Noteneintragung halt nicht von einem auf den anderen Tag, weil die Frau Linzer auch noch andere Sachen zum Eintragen hat!!!!

Die Noten tragen im neuen System entweder die Lehrenden selbst ein oder das wird von Frau Fenz erledigt. Die Noteneinträge werden nicht vom SSC gemacht.
Ups, hab mich vertan...mein eh die Frau Fenz Wink...
Weiß irgendwer wann da die Noten kommen werden???
hi... hat jemand die mailadresse von Fr. König?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: