Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann stellt Peska die Noten ins univis??
Hej!
Ich hab meine Prfg. Ende Mai gemacht, war auch (leider) bei einer Rücksprache und die ist auch schon fast 3 Wochen her.
Wann werden die Noten ins univis gestellt??

Danke für Infos! Cool
Liebe Grüße von Sunshine
nur interessehalber: wie verläuft so eine rücksprache beim peska?
lg
Dauert - erfahrungsgemäß - fast ewig. Die schicken nur semesterweise die Noten an das IfEW, kann also für das SS bis Oktober oder gar November dauern, bis sie drinnen sind.
Danke für die Info. Naja, dann heißts halt warten

Wg. Rücksprache: für mich war es der reinste Wahnsinn. Ich bin da fast 2 Std. drinnen gesessen bei ihm und er hat mich alles nochmal mündlich geprüft, weil es im nicht gepaßt hat was ich hingeschrieben habe.
Ich würd die Prfg. NICHT mehr bei ihm machen. Aber das ist halt nur meine Erfahrung.
Liebe Grüße von Sunshine
Naja aber beim Ekmec is auch ned grad leicht. Also würd ich mir das gut überlegen!
sunshine1990 schrieb:Naja aber beim Ekmec is auch ned grad leicht. Also würd ich mir das gut überlegen!
Js, aber dort ist es ein M/C-Test, oder? Also falsch oder richtig angekreuzt. Das gab/gibt es beim Peska nicht, dort schreibst halt eine ganze Litanei dazu und wenn er Zweifel an deinem Wissen, resp. am zustande kommen dessen hegt, dann darfst zu ihm nochmals gehen. Wie dies bei einigen Kollegen der Fall ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.862 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
  univis Anmeldungen mary 19 6.219 08.03.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Pan
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.660 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Physik(VO) laut univis 'abgeschlossen' (??) Vilja 3 1.918 13.01.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Zitrone
  univis -invalid login annanass 3 1.837 25.10.2010, 22:30
Letzter Beitrag: sunny88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste