Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten Weltagrarmärkte 23.06.09 ?
Sorry für die blöde Frage, aber wo kann ich die Noten überhaupt sehen? boku.ac.at/mi ist mir klar, aber die werden doch wohl nicht einfach auf die Seite gestellt oder? Wo muss ich denn da weiterklicken? Und da sind sie eh noch ned, oder bin ich einfach zu blöd um sie zu finden?? Lg
@ minnie
die noten stehen unter lehre auf der boku seite...sollten sie irgendwann mal online gestellt werden

wann genau kommt die aus ihrem urlaub zurück? bekommen wir die noten diese woche?
wieso gibt er sie nicht einfach mal ins univis weiter anstatt zu warten bis die anscheinend einzige qualifizierte sekretärin aus dem urlaub kommt....ich bin echt schon genervt...ich mein 5 wochen....
Noten sind da =)!!! Im univis!!!
was habt ihr denn so ?
würd mich auch interessieren ... kenn bis jetzt nur negative, obwohl die ein mehr als gutes gefühl hatten und keiner nur annährnd mit was schlechterem als eine 3 gerechnet hatte!!!
Ich hab ne 2 =)!!! Fand die Prüfung auch überhaupt nicht schwer!
interessanter weise negativ...der der von mir abgeschrieben hat hat ne 3....hmmmm...naja was solls
sehr merkwürdig das ganze! .. prüfung war für mein verständnis auch absolut nicht schwer - weshalb auch ich ein irre positives gefühl hatte! hab ihn auf alle fälle mal kontaktiert - mal schauen ob da viell was durcheinander gekommen ist?!
Bin auch negativ.. Sad Ich glaub es würd mich nicht so sehr ärgern wenn ich nicht so lange auf die Note gewartet hätte...
Also einen 4er dacht ich schon, dass ich hätte. Echt komisch...
ich hab an 4 er obwohl ich mir etwas besseres erhofft hatte für diesen lernaufwand

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.882 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Noten Weltagrarmärkte susit 2 1.829 17.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: a1052972
  weltagrarmärkte (01.12) aktuelle unterlagen? mary-lu 4 2.045 23.11.2011, 21:21
Letzter Beitrag: jacky19
  Weltagrarmärkte CocoNuss 1 1.556 09.03.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Resi10
  weltagrarmärkte pellech_c 0 1.252 09.03.2011, 18:27
Letzter Beitrag: pellech_c

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste