Bewertung:
0
Sorry für die blöde Frage, aber wo kann ich die Noten überhaupt sehen? boku.ac.at/mi ist mir klar, aber die werden doch wohl nicht einfach auf die Seite gestellt oder? Wo muss ich denn da weiterklicken? Und da sind sie eh noch ned, oder bin ich einfach zu blöd um sie zu finden?? Lg
Bewertung:
0
@ minnie
die noten stehen unter lehre auf der boku seite...sollten sie irgendwann mal online gestellt werden
wann genau kommt die aus ihrem urlaub zurück? bekommen wir die noten diese woche?
wieso gibt er sie nicht einfach mal ins univis weiter anstatt zu warten bis die anscheinend einzige qualifizierte sekretärin aus dem urlaub kommt....ich bin echt schon genervt...ich mein 5 wochen....
Bewertung:
0
Noten sind da =)!!! Im univis!!!
Bewertung:
0
würd mich auch interessieren ... kenn bis jetzt nur negative, obwohl die ein mehr als gutes gefühl hatten und keiner nur annährnd mit was schlechterem als eine 3 gerechnet hatte!!!
Bewertung:
0
Ich hab ne 2 =)!!! Fand die Prüfung auch überhaupt nicht schwer!
Bewertung:
0
interessanter weise negativ...der der von mir abgeschrieben hat hat ne 3....hmmmm...naja was solls
Bewertung:
0
sehr merkwürdig das ganze! .. prüfung war für mein verständnis auch absolut nicht schwer - weshalb auch ich ein irre positives gefühl hatte! hab ihn auf alle fälle mal kontaktiert - mal schauen ob da viell was durcheinander gekommen ist?!
Bewertung:
3
ich hab an 4 er obwohl ich mir etwas besseres erhofft hatte für diesen lernaufwand