Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelchemie anmeldung
man muss ja jetzt persönlich bei der anmeldung erscheinen, kann ich da montags auch hin? wenn nein, wann sind die öffnungszeiten? lg
Ich bin mir nicht sicher, ob mo/di 10 - 12 Uhr oder di/mi 10-12 Uhr...

Dienstag auf jeden Fall. Ich würde vor allem bald hingehen, bei mir war nur mehr ab 21.Oktober ein termin frei...

Lg B
http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...ontakt.htm
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10486

baba,
maria
danke danke danke[/align]
geht wer demnächst hin??
wenn ja, könnte derjenige sich bitte bei mir melden... und mich nach rücksprache auch eintragen..brauch auch einen termin muß bis sept. aber zu den öffnungszeiten abreiten!
man muß ja nicht persönlich hingehen oder??
vielen dank
kathi
ich habe heute eine freundin von mir angemeldet, die in OÖ zuhause ist und deswegen nicht einfach mal auf die uni kann sich anmelden. ich bin mit ihrem sammelzeugnis hingekommen und musste aber auch eine von ihr unterschriebene erklärung mitbringen, dass sie bescheid weiß und einverstanden ist usw.
also wenn du dich vertreten lassen willst, dann musst du das auch machen laut frau fenz.
lg
na servas...ein echtes trara...nochdazu wenn man bedenkt, dass sich dann eh voll viele wieder abmelden oder einfach zur prüfung nicht hingehen!
ja voll!!!! aber sammelzeugnis wollen sie wegen überprüfung der voraussetzungen, weils ja nicht übers system geht (zumindest bei den BAKK leuten wird kontrolliert, diplom eh nicht)
und anscheinend sind sie jetzt ganz happig drauf, dass alles abgesichert wird, war ja bei den emails auch so, dass man nur mehr von der uniadresse aus mails schreiben darf...
viel aufwand ist es schon, aber besser als ich werde ohne meines wissens von wem abgemeldet, nur weil der oder die vielleicht einen platz braucht *g*

lg!!
25Question 
war heute jemand im sekretariat und weiß vielleicht ob es überhaupt noch plätze gibt?
möchte unbedingt die übungen im WS machen!!
lg
@ sommersprosse: pn geschickt. liebe grüße :-)
schreibs doch lieber hier rein.. wollen doch alle wissen ;-)
ja sorry, habs nur als pn verschickt, weils um eine gemeinsame freundin gegangen ist+g* im prinzip gehts darum, dass man ab jetzt nur mehr termine bekommt zu denen man sich nicht mehr für die UE anmelden kann :-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste