Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezielle Biochemie Prüfung
25Question 
Wo genau ist denn die Prüfung? Ist das in dem Gebäude wo auch die Vorlesungen sind aber eine Stiege weiter rauf und dann links? Weiß das jemand genau?
Fragt er auch Formeln? Wie läuft denn die Prüfung genau ab, kann mir da jemand was dazu erzählen?
Ich weiß nur immer gern im Vorraus was so auf mich zukommt.

Danke!
Hello!

Pruefung war bis jetzt so viel ich weiss immer dort, wie du es beschrieben hast.
Er ist ein sehr sehr netter Pruefer, total liab. Er stellt keine hinterlistigen Fragen und hilft auch weiter. Ich hab einfach sein Skript gelernt und mit dem Loeffler ergaenzt. Die Formeln hab ich nicht gelernt, hab aber gott sei dank kein thema mit Formlen bekommen. Also keine Ahnung wie viel Wert es darauf legt.

Lg
ein paar fragen: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10022 (wahrscheinlich sind noch mehr zu finden über die suche)
ort, wie du vermutet hast: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10507

baba,
maria
Du wartest einfach vor dem Seminarraum 103 und er kommt dann raus, wenn du dran bist. Das ist die Stiege ganz rauf, durch die rechte Tür, 1. Zimmer. Einfach davor warten.

Also er ist extrem nett und kitzelt wirklich alles aus dir raus, brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich habe noch nie so einen netten Prof. bei uns erlebt.

Viel Glück!
Und wann hat er wieder Termine? Anmeldung erfolgt wie?
Danke!
email mit terminvorschlag an ihn schreiben. solange er nicht auf urlaub ist prüft er auch in den ferien!
lg
meine heutigen Fragen:
Aldosteron
Speicherung von Fett
30Sad 
wie geht er denn mit leuten um die nicht so gut sind, hab das gefühl ich merk mir nix. bin schon ganz verzweifelt und die zeit geht mir aus.
also ich war definitiv nicht gut- wenn er aber das gefühl hat du hast dich bemüht zu lernen und weißt ungefähr worum es geht lässt er dich durch, auch wenn es einem selbst dann weh tut weil er eben so lieb ist :/
also ich hab ja schon oft gelesen, dass man es auch verstehen sollte. nicht nur auswendig lernen. okay,... ich bild mir ein, dass ichs schon verstehe größtenteils, aber ich muss mir ja auch merken wie das alles heißt und das stellt für mich ein großes problem dar,... heißt alles fast gleich und ich verwechsel alles,... das ist das, was mir ein bissl sorgen macht :-(
er ist wirklich, wirklich nett.hab eine frage gar nicht können, trotzdem hat er ca 15 min versucht irgendetwas aus mir herauszubekommen und hat dann die 2.frage noch netter gestellt.letztendlich hab ich sogar einen 3-er bekommen (unverdient, aber glücklich darüberWink)
das tut echt gut zu lesen, danke :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prfg-Fragen Spezielle Biochemie McFlurry 5 2.458 07.04.2011, 10:54
Letzter Beitrag: lena1908
  spezielle biochemie - meine Fragen sansl 7 3.199 05.11.2010, 14:44
Letzter Beitrag: brezel
  spezielle biochemie prüfungstermin Nati_B 3 2.050 03.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: Nati_B
  Erfahrungen Spezielle Biochemie Prüfung lene04 5 3.135 30.08.2010, 11:14
Letzter Beitrag: NaNu
  spezielle biochemie!! roko 8 3.453 15.08.2010, 18:47