Bewertung:
1
Gibts die heuer gar nicht? Steht bis jetzt immer noch nicht im Verzeichnis.
Lg
Bewertung:
0
die war jetzt erst im ss. viell eben erst wieder im naechsten ss.
Bewertung:
2
also eigentlich war sie (vielleicht auch) im WS, und findet auch nur einmal im jahr statt...wenn man aber bei ihm nachfragt wenn man die Prüfung dringend braucht kriegt man einen "Ferntermin" (biin bei Dr.Rust im Büro gesessen und hab die Prüfung geschrieben)...
Bewertung:
1
Die VO ist immer im WS. Naja, ich glaub dass ist ne Prüfung, wo die VO empfehlenswert ist. Mich interesiert dieses Thema, aber aus dem theoretischen SToff, ein praktisches Bsp. zu beantworten, ist ohne VO eher schwierig.
Aber danke schön (werd die Prüf. wahrscheinlich eh an der WU machen)
Bewertung:
2
Macht ihr die VO als Wahlfach oder ist das noch eine Pflichtveranstaltung aus dem alten Studienplan?
Bewertung:
1
Wahlpflichtfach aus dem Diplomstudium
Bewertung:
2
also es bringt meiner meinung nach garnix in die vorlerung zu gehen- das verwirrt nur. der prof ist wirklich ein toller typ, sehr nett, sehr sympathisch. aber zur prüfung will er dass man seine folien auswendig lernt und sonst garnix. und zwar wirklich auswendig, also grafiken aufzeichnen, handlungsabläufe wiedergeben usw... als leicht würde ich die prüfung nicht bezeichnen, wenn man lieber auf verständnis als auf reines auswendig lernen steht.