Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit fertig - was ist jetzt zu tun?
Hallo,

ich bin nun fertig mit der diplomarbeit. was ist denn jetzt alles zeitlich zu planen und wie geh ich vor?
erst mal ins sekretariat? dann auf plagiatsserver hochladen? dann binden? wann und wo muss ich mich zur diplomprüfung anmelden? welche unterlagen brauch ich dafür?

vielleicht kann mir jemand auskünfte geben! wäre super!

danke
hi,

ist dein bewertungsprotokoll schon fertig?
also prinzipiell erfährst du vom betreuer (bzw. vom sekretariat, wenn du beim elmadfa schreibst), wenn alles passt. dann kannst du die arbeit auf den plagiatsserver hochladen. wenn du dann die bestätigung hast, das alles passt (dauert angeblich 1-2 wochen, da warte ich gerade drauf), kannst du sie erstens binden lassen und beim sekr. wegen einem termin hingehen, da musst du die plagiatsbestätigung mitbringen. und die arbeiten im ssc abgeben. die formulare, die du benötigst, kannst du dir auf der hp des ssc runterlagen.

lg
hi,
ich hab grad erfahren, dass man doch nicht auf so eine bestätigung vom plagiatsserver warten muss, sondern direkt nach dem hochladen binden lassen und innerhalb einer woche beim ssc abgeben!

lg
danke dir!

kann man vorab schon mal die arbeit irgendwo anders testen lassen? will ja keine bösen überraschungen nach hochladen auf den server. bzw. was passiert denn, wenn was nicht passt?

und das bewertungsprotokoll muss mir der prof geben?

lg
ersteres weiß ich nicht, ich "riskiere" es einfach so (bzw. kann da bei mir eh nix sein, müßte ich ja am besten wissen....)

nein, das bewertungsprotokoll wird direkt ans ssc weitergeben. sie rufen dich dann nur an, wenn alles in ordnung ist und dann kannst du hochladen (also wenn du bei elmadfa geschrieben hast, wie das bei anderen ist, weiß ich nicht).

lg
ich bin grad ein bisschen verwirrt- was ist ein bewertungsprotokoll??

macht das der prof und gibts es dem sekretariat, ich muss nix machen?

hab bei elmadfa geschrieben, er hat gesagt ich kann die arbeit jetzt binden lassen.

hab gedacht die nächsten schritte sind auf den plagiatsserver laden, innerhalb einer woche binden lassen und abgeben. ??

würde mich sehr freuen wenn mich jemand aufklären würde Sad
hi,
das bewertungsprotokoll ist dieses formular, dass du mit deiner arbeit dem elmadfa gegeben hast.
http://ssc.univie.ac.at/fileadmin/user_u...rbeitN.pdf (seite 3 davon).
bei mir war es so, dass das sekretariat mich angerufen habt, dass ich mir das exemplar wieder abholen kann und dass sie das bewertungsprotokoll direkt ans ssc leiten. und das hat auch so geklappt.

ja, jetzt lädst du die arbeit auf den plagiatsserver und gibts die 2 gebundenen exemplare innerhalb einer woche im ssc mit den ganzen formularen ab.

lg
glaub nicht das ich das abgegeben hab...ich hab nur den titel eingereicht bevor ich die arbeit geschrieben hab...werd mal ans sekretariat mailen was die dazu sagen...nicht dass es da irgendein missverständnis gegeben hat und ich nochmal was abgeben muss oder so...
ruf morgen einfach die frau sachata an, die ist dafür zuständig ;-)
alles gute!
vielen dank!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit - woher weiß ich dass ich fertig bin? andreah 4 1.717 01.02.2012, 19:04
Letzter Beitrag: McFlurry
  bakk fertig - was dann? Claudia 2 1.900 27.08.2010, 07:24
Letzter Beitrag: Claudia
  lm toxi - wie lauft die prüfung jetzt ab? mikka 0 1.007 09.02.2010, 08:59
Letzter Beitrag: mikka
  Konsumentenschutz - jetzt angemeldet?? sugarfree 6 2.117 16.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Hanna007
  Pathophysio-Noten sind jetzt freigeben... Chris 8 1.864 04.06.2009, 10:57
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: