Bewertung:
0
hallo alle miteinander,
wollt mal fragen, ob jeder der heuer die Lebensmittelchemie Übungen machen möchte auch einen Prüfungstermin für Lebensmittelchemie bekommen hat bzw. was ihr vorhabt wie ihr das regelt.
hab in ebermann schon ein paar mails geschrieben, aber er antwortet einfach nicht und ich bekomm jetzt langsam die panik, weil ich unbedingt die prüfung machen muss.
glg
Bewertung:
0
Warum schreibst du nicht einfach Sekretariat an wegen nen Prf--Termin. Die teiln immer ein und wenn du auf die Warteliste kommst, lern auf jeden Fall und komm zur Prüfung. Meistens kommen nur die Hälfte der Leute die angemeldet sind und du hast dann deinen Platz...
Lg
Go with the flow!!!
Bewertung:
0
hab gehört das man sich nur mehr persönlich bei ihm anmelden kann
Bewertung:
0
persönlich im Sekretariat meinst du, oder?
Bewertung:
1
ja!
und du bist bei weitem nicht die einzige ders so geht!!!!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Bewertung:
0
ja man kann sich nur persönlich anmelden. bacc studenten müssen auch sammelzeugnis mithaben
lg
Bewertung:
0
mir hat er auch nicht geantwortet, muss unbedingt die prüfung im september machen. im sekretariat haben sie mir gesagt das es erst im november wieder freie plätze gibt.
Bewertung:
2
hab auch erst einen im november bekommen, kann man nicht irgendwas machen, dass zb. ende des semesters die übungen noch einmal angeboten werden?