Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Histologie und zytologie - voll?
Hallo! Ich wollte zwecks Punkteaufteilung mal fragen, ob die Histo Übungen eher immer voll waren, oder ob man leicht reingekommen ist?
LG
hab die übungen im ss gemacht und es waren noch so 35 plätze offen, dass lag daran dass sehr viele angemeldet waren die nicht die vorraussetzungen erfüllt haben und diese wurden dann wieder abgemeldet!
Hat's mal nicht hier im Forum die Aussage gegeben, dass er ohnehin jede/n nimmt? Auch wenn das Anmeldesystem möglicherweise was anderes sagt...
...dann müsste 1 Pkt. reichen.
jetzt macht ers nach dem anmeldesystem...nur letztes semseter war die umstellung aufs univis, da hat er noch beid augen zugedürckt und fast jeden genommen!
Matthias schrieb:Hat's mal nicht hier im Forum die Aussage gegeben, dass er ohnehin jede/n nimmt? Auch wenn das Anmeldesystem möglicherweise was anderes sagt...

Eine Anmeldung die das System nicht zulässt, weil Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann dann ja nur über die SPL/SSC erfolgen und im kommenden Semester wird es da sicher keine Ausnahmen mehr geben.
melie schrieb:
Matthias schrieb:Hat's mal nicht hier im Forum die Aussage gegeben, dass er ohnehin jede/n nimmt? Auch wenn das Anmeldesystem möglicherweise was anderes sagt...

Eine Anmeldung die das System nicht zulässt, weil Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kann dann ja nur über die SPL/SSC erfolgen und im kommenden Semester wird es da sicher keine Ausnahmen mehr geben.
Ich meinte natürlich, wenn die formalen Voraussetzungen erfüllt sind, jedoch zu großer Andrang besteht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.180 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 184.090 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.500 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.362 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972