Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klin. Ern. vs. Ernährungstherapie
Hab zwar jetzt einige Beiträge dazugelesen, aber eigentlich wurde meine Frage nicht 100% beantwortet. Kann man, wenn man im Diplopmstudium ist, statt klin. Ern. Ernährungstherapie machen (die Prüfung)? Hat das jemand aus dem Diplomstudium schon gemacht? Prüfungsaufbau ist nehm ich an der gleiche? Könnte jemand so nett sein und mir die FOlien um Vergleichen schicken? Hab sie von klinischer, aber eben nicht von Ern.therapie.
Danke und lg
das würde mich auch interessieren, wäre sehr wichtig für mich.
vielen dank Smile
Ja man macht statt klinischer ernährung ernährungstherapie.Ich brauch auch die prüfung noch.
folien sind auf mydrive.ch! gibt aber auch noch einen prfgstermin für "klinische ernährung". ist schon im system eingetragen Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

weißt du dafür zufällig auch das passwort?
vielen dank!!!
Loginname: ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

Cool
Liebe Grüße von Sunshine
Bitte wo ist da schon ein Prf. Termin im System drinnen? Ich find keinen und wann soll der sein?
Aber im Prüfungskalender steht schon einer drinnen!!!
am 13.10. ernährungstherapie, am 23.10. klinische...steht schon im univis!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

komisch, bei mir steht nix im UNIVIS. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ich hab mir gedacht es gibt nur mehr Ernährungstherapie? Welche ist jetzt einfacher? oder sind sie eh gleich.
Bei mir steht auch noch nichts im Univis. Denke die Kollegin/Kollege hat sich vertan. DIe Termine sind nur im Prüfungskalender eingetragen.

Also Ernährungstherapie musst du machen wenn du im Bakk. bist. Die Klinische wird nur noch für die Diplomstudenten angeboten...
Bin im Diplomstudentin. Kann's mir also aussuchen, so wie ich es verstanden habe. Deshalb die Frage welche nun einfacher ist? Wo finde ich bitte diesen Prüfungskalender???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question klin. ernährung od. ernährungstherapie josselin 1 1.097 25.03.2010, 17:44
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Folien klin. Ernährung/Ernährungstherapie Catha 7 2.166 03.06.2009, 09:26
Letzter Beitrag: Catha
  Klin. Ernährung alex 1 1.024 20.10.2008, 11:17
Letzter Beitrag: maria g.
25Question passwort zu klin. ernährung künstl. ernährung u. krebs monki 1 1.182 11.05.2008, 17:28
Letzter Beitrag: engle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste