Bewertung:
1
Hab zwar jetzt einige Beiträge dazugelesen, aber eigentlich wurde meine Frage nicht 100% beantwortet. Kann man, wenn man im Diplopmstudium ist, statt klin. Ern. Ernährungstherapie machen (die Prüfung)? Hat das jemand aus dem Diplomstudium schon gemacht? Prüfungsaufbau ist nehm ich an der gleiche? Könnte jemand so nett sein und mir die FOlien um Vergleichen schicken? Hab sie von klinischer, aber eben nicht von Ern.therapie.
Danke und lg
Bewertung:
1
Ja man macht statt klinischer ernährung ernährungstherapie.Ich brauch auch die prüfung noch.
Bewertung:
1
folien sind auf mydrive.ch! gibt aber auch noch einen prfgstermin für "klinische ernährung". ist schon im system eingetragen
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
weißt du dafür zufällig auch das passwort?
vielen dank!!!
Bewertung:
0
Bitte wo ist da schon ein Prf. Termin im System drinnen? Ich find keinen und wann soll der sein?
Bewertung:
0
Aber im Prüfungskalender steht schon einer drinnen!!!
Bewertung:
1
am 13.10. ernährungstherapie, am 23.10. klinische...steht schon im univis!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
komisch, bei mir steht nix im UNIVIS. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Ich hab mir gedacht es gibt nur mehr Ernährungstherapie? Welche ist jetzt einfacher? oder sind sie eh gleich.
Bewertung:
0
Bei mir steht auch noch nichts im Univis. Denke die Kollegin/Kollege hat sich vertan. DIe Termine sind nur im Prüfungskalender eingetragen.
Also Ernährungstherapie musst du machen wenn du im Bakk. bist. Die Klinische wird nur noch für die Diplomstudenten angeboten...
Bewertung:
0
Bin im Diplomstudentin. Kann's mir also aussuchen, so wie ich es verstanden habe. Deshalb die Frage welche nun einfacher ist? Wo finde ich bitte diesen Prüfungskalender???