Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
u-net account verlängerung dringend!
Hallo,

bin auch schon ein paarmal aufgefordert worden meinen account zu verlängern. Ich glaube das passiert, wenn man zu lange im UNIVIS drinnen ist und er automatisch das Login beendet. Dann kommt diese Meldung. Wenn gültiges account vorhanden einfach nochmals einloggen. Funktioniert. Ich denke ich nur zur Sicherheit.

Liebe Grüße
Reggie
Babybo schrieb:HI @all

Habt ihr schon euer Studienblatt für das WS 09/10??? Oder wird es erst zu Anfang des Semesters verschickt??
Habe nämlich schon die ÖH-Gebühren Juli/August bezahlt und immer noch keinen Brief erhalten!!
An wen kann man sich denn wenden und nachfragen??

Liebe Grüße

also das kann schon mal dauern! ich habs fast anfangen juli eingezahlt und letzte woche hab ichs dann bekommen, also warte am besten noch ein bissl. wenns bis ende sept noch nicht da ist, dann würd ich direkt bei der hauptuni nachfragen...
lg!
Ich hab auch noch nix erhalten. Allerdings hab ich nachgeschaut und auf meinem alten Studienblatt den PIN nicht gefunden...
Wenn bekommen wir unsere Punkte zugeteilt um uns für Lehrveranstaltungen anmelden zu können?
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unet account Webmail mary 5 3.723 05.05.2013, 19:35
Letzter Beitrag: schmusebear
  Diplom-Verlängerung !!! Willst Du das auch !? alex5 8 4.037 13.09.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Verlängerung der Familienbeihilfe bei "langem Studium" sansl 9 6.006 17.05.2011, 08:41
Letzter Beitrag: angelgirl
30Sad U-net Account hilfe bitte Beere 10 2.975 18.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Beere
  Webmail-Account Weiterleitung E-Mails Reggie 0 1.551 03.09.2009, 13:35
Letzter Beitrag: Reggie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste