Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zu Studienbeihilfe!!!
Man kriegt im september wenn man schon beihilfe bezieht immer eine automatische email....ich machs dann immer so dass ich wenn ich nicht eh schon längst den stundennachweis geschickt hab den einschick und dann noch oder gemeinsam mit dem meine bestätigung dass ich eingeschrieben bin....das reicht dann...kurz drauf kommt dann der bescheid per mail
@lilly
muss man eignetlich die studienbeihilfe vom letzten jahr zurück zahlen wenn man die sws oder ects nicht erreicht hat? mir fehlen noch 3 punkte und ich hab aber letzte woche die bestätigung von der studienbeihilfe schon bekommen...!? wie kann das dann sein?!
Hm... dann irrst du dich entweder und du hast die Stunden/ECTS doch erreicht oder keine Ahnung. Ich kann natürlich nicht wissen wonach die ihre Entscheidungen treffen. Vielleicht haben sie sich gedacht, das es auf die drei Punkte auch nicht mehr ankommt. Aber wenn dus genau wissen willst, dann solltest du dort anrufen und dich erkundigen. Aber ich nehm halt schon an, dass du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du eine Bestätigung bekommen hast.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: