@ryu: danke für den Tipp, noch eine frage reicht es wenn man die folien genau lernt oder soll ich mir zb die KH, Fett u. proteinverdauung ganz ausführlich ausarbeiten (die sind glaub ich nur bei dem Thema verdauung jeweils auf einer folie erwähnt)
danke lg
Die Vorlesung wurde bis jetzt erst 2mal gelesen, da sie neu ist. Ich glaub im Dezember hat's voriges Jahr noch einen Termin gegeben. Ich bin am 28ten das Dritte mal dabei.
Hab die letzten 2 Tage die Fette ausgearbeitet, da ich da die meisten Probleme hatte:
Viel Spaß beim selber formatieren und lernen.
jemand ne ahnung ob man in die UE ernährung des menschen 1 noch rein kommt, wenn man die makroprfg jetzt bestünde? oder brauch er mehr zeit als 2-3 wochen zum korrigieren?
lg
@bibia. folien reichen + taschenatlas der ernährung da sind die folien, wo nur bilder sind, schön erklärt mit text. da lernt es sich leichter. aus dem taschenatlas halt nur das lernen, was in den folien vorkommt, sprich einfach den ersten teil (makronährstoffe). die prüfung is jetzt ned saumäßig schwer, aber das was stoff ist, muss man wirklich genau können (auch zahlenwerte!)