Bewertung:
0
15.09.2009, 10:51
ich hab grad nen Herzinfarkt bekommen...
seit wann is für das ernährungswissenschaftliche Seminar Ernährungsphysio Vo UND Personengruppen Vo voraussetzung???
Ich hab mir immer gedacht man muss für das ernährunswissenschaftliche Seminar die Ernährungsphyio Vo und die Übung haben und für das Seminar zur speziellen Ernährungslehre die Personengruppen Vo!
Ich verzweifle grad wieder!
Bewertung:
13
ja, eigentlich sollte das nicht sein. es scheint so, als ob der text einfach vom ss mit copy-paste eingefügt wurde (vom speziellen seminar wo die personengruppen ja voraussetzung sind). frag mal bei wagner oder rust nach.
baba,
maria
Bewertung:
0
das punktesystem sorgt doch eh schon für genug erschwernisse - u wenn es jetzt auch noch zu tippfehlern kommt die einem dann das leben schwer machen, na dann prost mahlzeit...
Bewertung:
0
Habe soeben mit Frau Linzer getelt/mailt: Es handelt sich um einen FEHLER!
Voraussetzung für das Ernährungswissenschaftliche Seminar wie laut Studienplan für Diplomstudenten = VO + UE Ernährungsphysio!
Bewertung:
0
Ich mach das Bakk, stimmt es das ich hier nur die VO Mikronährstoffe brauch?
Bewertung:
0
ah - jetzt hab ich wohl nen blödsinn verzapft! laut fabian nur vo mikronährstoffe
Bewertung:
0
"Ernährungswissenschaftliches Seminar"
Voraussetzung ist der erfolgreiche Abschluss der Lehrveranstaltungen "Ernährungsphysiologie"
Wieso steht da die MEHRZAHL von Lehrveranstaltung? weil das da so steht hab ich schlussgefolgert das da jez vo + ue gemeint ist?!
Bewertung:
1
15.09.2009, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 18:38 von Lisa19851.)
welche vorraussetzungen sind für spezielle ernährungslehre??? das würde ich gerne im ss machen, aber ich weiß nicht ob ich dieses semester noch in das ernährungsphysioseminar komme...?wenn das vorrausetzung ist