17.09.2009, 12:05
immer neue unerfreulich nachrichten.....können sie nicht einmal etwas so lassen wie es war????? brrr
|
Ernährungswissenschaftliches Seminar
|
|
17.09.2009, 12:05
immer neue unerfreulich nachrichten.....können sie nicht einmal etwas so lassen wie es war????? brrr
17.09.2009, 12:27
Lisa19851 schrieb:immer neue unerfreulich nachrichten.....können sie nicht einmal etwas so lassen wie es war????? brrr im prinzip hat sich nix geändert, außer dass das seminar im ss nicht mehr "speziell" heißt sondern auch nur "ew-seminar". im ws ist ernährungsphysio-vo voraussetzung, im ss ernährungsphysio-vo + personengruppen vo. baba, maria
17.09.2009, 12:41
hab Frau linzer auch diese frage gestellt - ihre antwort
lt Dr. Rust nochmals das Ernährungswissenschaftliche Seminar, denn wie bereits geschrieben: "im kommenden SS 2010 wird diese LV unter dem gleichen Titel angeboten, für das Diplomstudium wird es als Ersatz für das SE Seminar zur Speziellen Ernährungslehre anerkannt DAHER auch die Voraussetzungen wie im DP-Studienplan" MfG Gabriele Linzer
17.09.2009, 18:57
das is ein scheiß. was heißt ersatz?
gibts das "Seminar zur speziellen Ernährungslehre" nicht mehr? ich kenn mich nicht aus -.-
17.09.2009, 20:18
hää? steh auch grad völlig auf der leitung!
ich dachte,wir brauchen sowohl das ernährungswissenschaftliche seminar UND das seminar zur spez. ernährungslehre... shiwawa schrieb:hää? steh auch grad völlig auf der leitung! ja eh, aber weil es das spezielle nicht mehr gibt, macht man das ew-seminar 2x. baba, maria
17.09.2009, 23:26
maria g. schrieb:ja, eigentlich sollte das nicht sein. es scheint so, als ob der text einfach vom ss mit copy-paste eingefügt wurde (vom speziellen seminar wo die personengruppen ja voraussetzung sind). frag mal bei wagner oder rust nach.Das ist genau der aktuell gültige Text, den Prof. Rust auch in der LV in den Anmerkungen im VVZ eingetragen hat, Vorausstzungen sind ja nicht für alle Studienkennzahlen gleich- bitte genau lesen, entspricht genau den in den geltenden Studienplänen/Curricula eingetragenen Voraussetzungen.
18.09.2009, 07:03
melie schrieb:Das ist genau der aktuell gültige Text, den Prof. Rust auch in der LV in den Anmerkungen im VVZ eingetragen hat, Vorausstzungen sind ja nicht für alle Studienkennzahlen gleich- bitte genau lesen, entspricht genau den in den geltenden Studienplänen/Curricula eingetragenen Voraussetzungen. mittlerweile steht im vvz aber schon richtig drin, dass doch nur e-physio-vo voraussetzung ist. und so stehts auch im mitteilungsblatt zur änderung des diplomstudums http://ssc.univie.ac.at/fileadmin/user_u..._184-2.pdf im ss ist dann für das gleichlautende seminar auch die personengruppen-vo voraussetzung. baba, maria
18.09.2009, 07:10
maria g. schrieb:melie schrieb:Das ist genau der aktuell gültige Text, den Prof. Rust auch in der LV in den Anmerkungen im VVZ eingetragen hat, Vorausstzungen sind ja nicht für alle Studienkennzahlen gleich- bitte genau lesen, entspricht genau den in den geltenden Studienplänen/Curricula eingetragenen Voraussetzungen.
mein eingangsposting hab ich geschrieben als es noch falsch drin stand.
also hatte ich eh genau gelesen :-) baba, maria
18.09.2009, 08:57
sie haben es mittlerweile im vvz geändert und wenn man sich nicht auskennt bzw. nicht mitbekommt das durch kommunikation im hintergrund mit den profs zu änderungen gekommen ist sollte man seinen senf nicht dazu abgeben....
19.09.2009, 07:24
mein plan das ich es nur 1x im nächsten semester machen muss geht nicht auf.....:Sie müssen es 2x absolvieren, es wird im SS geringfügig abweichend gestaltet. MfG Gabriele Linzer |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Ernährungswissenschaftliches Kolloquium II | VDR | 0 | 1.163 |
18.06.2015, 14:24 Letzter Beitrag: VDR |
|
| Ernährungswissenschaftliches Kolloquium | goga | 37 | 9.290 |
16.09.2014, 11:06 Letzter Beitrag: ew11 |
|
| Ernährungswissenschaftliches Kolloquium | shining | 7 | 1.939 |
02.12.2012, 17:53 Letzter Beitrag: Yellowbee |