Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makronährstoffe
25Question 
Wie lange habt ihr dafür gelernt?
Für den ersten Antritt nicht recht lange! Und jetzt für den zweiten hoff ich, dass es sich in 2 Wochen ausgeht Rolleyes
25Question 
...und weisst jemand wann sollte es wieder einen Termin geben?
ich weiß nur das der nächste termin am 28.sept ist!
in zwei wochen geht sich das locker aus! ich hab eine gelernt und einen dreier bekommen. tipp: GENAU lernen!
@ryu: danke für den Tipp, noch eine frage reicht es wenn man die folien genau lernt oder soll ich mir zb die KH, Fett u. proteinverdauung ganz ausführlich ausarbeiten (die sind glaub ich nur bei dem Thema verdauung jeweils auf einer folie erwähnt)
danke lg
33Rolleyes 
sabine85 schrieb:ich weiß nur das der nächste termin am 28.sept ist!

...ich meinte - der Termin danach...also, wann es wieder einen Termin geben wird? Ich dachte, vielleicht weis es jemand wie es in früheren Jahren war.Rolleyes
Hey!

Die Vorlesung wurde bis jetzt erst 2mal gelesen, da sie neu ist. Ich glaub im Dezember hat's voriges Jahr noch einen Termin gegeben. Ich bin am 28ten das Dritte mal dabei.
Hab die letzten 2 Tage die Fette ausgearbeitet, da ich da die meisten Probleme hatte:
Viel Spaß beim selber formatieren und lernen.

lg Phil

Angehängte Dateien
.doc   Lipide Zusammenfassung.doc (Größe: 138,5 KB / Downloads: 126)
jemand ne ahnung ob man in die UE ernährung des menschen 1 noch rein kommt, wenn man die makroprfg jetzt bestünde? oder brauch er mehr zeit als 2-3 wochen zum korrigieren?
lg
@ phil

danke^^
@bibia. folien reichen + taschenatlas der ernährung da sind die folien, wo nur bilder sind, schön erklärt mit text. da lernt es sich leichter. aus dem taschenatlas halt nur das lernen, was in den folien vorkommt, sprich einfach den ersten teil (makronährstoffe). die prüfung is jetzt ned saumäßig schwer, aber das was stoff ist, muss man wirklich genau können (auch zahlenwerte!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: