Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physik UE
hoi. also ich hab mich für die physik ue angemeldet, und dann standen da die infos mit der vorbesprechung, welche am 7.10 ist. weiters steht da ".. Persönliche anmeldung bei der vorbesprechung.." und "... Gruppen auf der Homepage; Frist: 1.10 - 6.10, 12uhr

was heißt das jetzt?

dankö
was genau verstehst du nicht? ist es auf http://www.univie.ac.at/anfpra/ew.html vielleicht besser erklärt?

baba,
maria
Vielleicht eine blöde/naive Frage, aber wenn ich mir die Termine so anschaue ist es doch gar nicht möglich die UE Physik sowie Chemie in einem Semester zu machen(wie auf dem Bakk Studienplan vorgeschlagen) oder?
PS: Finden dieses WS gar keine Histologie UE statt oder bin ich bloß zu doof sie im Univis zu finden?
EDIT: Ich sehe gerade dass die Anmeldung zu Histologie und Zytologie am 01.12. - 10.12.2009 stattfindet... Also Frage fast selbst beantwortet.
Finden die Histologie Übungen also geblockt am Ende des Semester statt?
Deine Chemie/Phsik-Frage ist mir nicht ganz klar.. du könntest je z.B. Physik am Montag und Chemie am Dienstag machen, dann dürftest du kein Problem haben. Zumindest letztes SEmester hat das geklappt!

Und die Histo UE gibts, aber sie haben ein eigenes Anmeldefenster!! Ich weiß es leider nicht ganz auswendig, aber ich glaub du kannst duch erst im Dezember anmelden!
Jup, wennst dus dir gescheit einteilst gehts schon aus. Die Frage ist allerdings obs sich das mit den Punkten dann ausgeht Wink...
maria g. schrieb:was genau verstehst du nicht? ist es auf http://www.univie.ac.at/anfpra/ew.html vielleicht besser erklärt?

baba,
maria

danke! ich hab mich also im univis angemeldet. geh ich dann einfcah am 1.10 auf die von dir gepostete seite und hau mich in eine gruppe rein?

lg
Und zur Vorbesprechung gehen:
pers. Anmeldung und Vorbesprechung: Mi 07.10.2009, 13 Uhr, Christian-Doppler-Hörsaal, Strudlhofgasse 4, 3.Stock, 1090 Wien

Da musst dann nochmal hingehen, wennst bei der Vorbesprechung nicht da bist bekommt jemand anderes deinen Platz
sunshine1990 schrieb:Jup, wennst dus dir gescheit einteilst gehts schon aus. Die Frage ist allerdings obs sich das mit den Punkten dann ausgeht Wink...
Ich habe mal gehört/gelesen, dass Studenten mit besseren Noten wenn es darum geht wer in die Übung kommt den Vorzug vor Studenten mit schlechteren Noten bekommen.
Nun melde ich mich dieses Semester zum ersten Mal für Übungen an, könnte aber direkt Chemie, Physik und Histologie machen.
Falls die Bevorzugung von Studenten mit besseren Noten jemals tatsächlich stattfand ist es doch jetzt mit dem neuen Punktesystem aufgehoben oder?
Würdet ihr mir raten nur Chemie zu machen oder wie würdet ihr verfahren? Hab mir da über Taktiken wenig Gedanken gemacht. Will auf keinen Fall ohne eine einzige Übung dastehen wenn ich die 1000 Punkte auf 3 Übungen aufteilen muss.
PS: Hab Chemie und Anatomie mit 2, Physik mit einer 4 bestanden, falls die Noten doch irgendeine Relevanz haben sollten die man taktisch verwerten kann. Wink
Noten haben keine Relevanz mehr
hallo, wo kann ich mich zu den physik ue anmelden ich finds nicht od ist die anmeldung schon abgelaufen?
Hacer schrieb:hallo, wo kann ich mich zu den physik ue anmelden ich finds nicht od ist die anmeldung schon abgelaufen?

siehe mein geposteter link: im univis. aber es ist sowieso schon zu spät: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10867
oder hast du das gemacht? dann siehe auch mein link, dort muss man sich ein 2. mal anmelden.

baba,
maria
danke, nein ich hab mich noch nicht im univis angemeldet, weil ich auf meine note gewartet hab, wie geht es jetzt weiter?? muss ich auf den nächsten termin warten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: