Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VH/VS Prüfung
Ich steh auf der Warteliste für die kommende Prüfung am 01.10.! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit die Prüfung trotzdem schreiben zu können, wenn man einfach hingeht?

Und weiß man schon in welchem HS die Prüfung stattfindet, da auf der univis-homepage noch immer HS8 steht, aber zur gleichen Zeit im HS8 ja die Semstervorbesprechung für Erstsemestrige stattfindet?

LG
bei der prüfung im juli hat sie noch ca. 10 leute rein lassen. sie ist da sehr nett und versucht überall noch leute dazwischen zu quetschen!!! probiers aus. hast bestimmt. glück!!! lg
Änderung: VO Prüfung Vorratshaltung und Vorratsschutz: 1. Oktober; 10-11 Uhr; HS 6 (statt HS 8!)

steht da: http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse.../neues.htm
aahh dankeschön!!! =)))
was für platz hast du denn auf der warteliste?
das ist doch neu das man den platz sieht oder?
(bin auch auf der warteliste, hab vergessen mehr punkte zu setzen)

weiss auch nicht ob es viel sinn macht dort hinzugehen... sie scheint doch so korrekt zu sein...???
aja den wartelistnplatz sieht man. bin bis jetzt noch nie auf der warteliste gwesen. bin auf platz 27. =S
es waren eigentlich eh die 4 fragen. nur halt genauer gefragt damit man nicht so viel blabla od. so schreiben kann. sie hat gesagt sie mag nur die konkrete antwort u wenn sonst was dabei steht interessierts das nicht..
fragen warn z.b:
1)zählen sie die 4 arte ndes verderbs auf
2) def. chemischer verderb
3) def. enzymatischer verderb
4) def. aw wert
5) adi formel
6) kons. wirkung säuern
7) kons. wirkung zuckern usw.
also ich meine das ist der hörsaal im geo-gebäude nebenan. wenn du praktisch nicht durch die gewohnte tür sondern einfach eine weiter rechts reingehst... keine sorge, da werden ja morgen noch mehr leute die prüfung schreiben, das wirst du schon finden!
finden morgen 2 prüfungen hintereinander statt, weil im kalender steht 10:00 - 12:30 ??
Das nehme ich an...
Andere Frage: bei den Konservierungsmethoden - gehören Bestrahlung und Änderung der Gasatmosphäre zu den phys.therm. oder zu den phys.mech. Verfahren??
Weiss nicht genau wo ich das zuordnen soll...im skript kommen sie ja am ende der phy.therm. verfahren und noch vor den phy.mechan. verfahren...aber sicher bin ich mir trotzdem nicht..
wie würdet ihr das machen?
lg
shining schrieb:Das nehme ich an...
Andere Frage: bei den Konservierungsmethoden - gehören Bestrahlung und Änderung der Gasatmosphäre zu den phys.therm. oder zu den phys.mech. Verfahren??
Weiss nicht genau wo ich das zuordnen soll...im skript kommen sie ja am ende der phy.therm. verfahren und noch vor den phy.mechan. verfahren...aber sicher bin ich mir trotzdem nicht..

ich denke es gehört zu den phys. therm. verfahren, denn zu den mechanischen Verfahren gehören ja nur:
Hochdruckpasteurisation
Entkeimungsfiltration
Ultraschall
Extrudieren

hoff es stimmt, aba so hab ichs verstanden...

lg
okay, danke, so hab ich es mir auch gedacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste