Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. Arb.Techniken
Hallo!
Weiß jemand wann im Okt. die Prüfung stattfindet? Im Univis kann man sich jedenfalls noch nicht anmelden.
du musst eine Mail schreiben

such mal im forum herum, ist schon paar mal gepostet worden, die Prüfung ist wenn ich mich recht erinnere am 13. Oktober

-----------

hab irgendwie LM analytik II gelesen aus irgendwelchen konfusen gründen, sorry für die fehlinformation
hi!
ich hab auch grad gesucht wanns eine prüfung gibt. anscheinend ja im oktober und november...
hat schon wer näheres herausgefunden???
lg, martina
Nein is echt ärgerlich das ma da nichts rausbekommt, hab ihm schon ne mail geschrieben , aber keine antwort erhalten!

Mich würd nur interessieren ob man mit dem november Termin auch noch in die Biochemie Übungen kommt!

lg
ich glaub schon dass sich der novembertermin noch ausgehen wird. sonst würd er den vor den übungen wahrscheinlich nicht anbieten... aber ja, wär schon nett wenn man sich sicher sein könnt bzw. sich ungefähr das zeitmäßig mim lernen einteilen könnte... lg
also ich hab das forum durchsucht und keinen eintrag mit einem prüfungstermin gefunden... vll hab ich auch unter dem falschen suchbegriff gesucht, aber mich würde das auch schon interessieren, wann die at sind!
wird die vo eigentlich deises semester gar nicht gelesen?
AngelusMortis schrieb:wird die vo eigentlich deises semester gar nicht gelesen?

sie wird immer im ss gelesen - siehe vvz.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemische AT-Techniken Alessa 3 1.249 27.03.2009, 09:57
Letzter Beitrag: Vispina
  Biochem. Arb.Techniken Saeko 0 655 02.03.2009, 08:14
Letzter Beitrag: Saeko
25Question Biochemische AT-Techniken Alessa 1 941 01.03.2009, 18:58
Letzter Beitrag: Erika
25Question Biochemische AT-Techniken Alexandra130 1 1.002 26.09.2008, 12:05
Letzter Beitrag: nadi