Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen dieses WS
Gibt es wirklich nur 80 Plätze? Weiß wer, ob die Übungen (wie auch letztes SS) auch wieder zusätzlich am Mittwoch stattfinden? dann wären es ja immerhin 120 plätze....
ja, das dürfte schon feststehen, ist dieses semester nur montag und dienstag
http://orgchem.univie.ac.at/ (studium und lehre --> chemie für ew-ler --> chemische übungen --> termine)
http://orgchem.univie.ac.at/fileadmin/us...ermine.pdf

lg claudia
aber das ist letztes semester auch gestanden, und dann wars auf einmal doch mittwoch auch....
ma ich hasse es sooooo, dass es bei uns immer viel zu wenig plätze gibt!!!
aber ich glaub das es dieses mal nicht sooo überrannt ist wie sonst immer, letztes semester war der mittwoch kurs nicht mal ganz voll... kopf hoch Smile
und selbst wennst auf der warte liste steht, unbedingt zur vorbesprechung gehen, es gibts immer wieder genug leute die nicht zur vorbesprechung gehn und somit ihren platz verlieren

lg claudia
Wird man da automatisch für einen Kurstag eingeteilt oda kann man sich das aussuchen?
bzw nach welchen Kriterien erfolgt die Einteilung ?

liebe grüße
Letztes Semester wurde einfach nach dem Alphabet vorgelesen und man konnte sagen, welchen Termin es wollte. Am Ende warn aber nicht mehr beide Termine möglich, und dann haben sich halt ein paar freiwillig gemeldet, die getauscht haben.

Aber grundsätzlich sollte die Reihung nach den Punkten erfolgen (den gesetzten)- letztes Semester hat Prof. Lorbeer aber keine Liste gehabt, deswegen hat ers so gemacht.

Aber wies dieses Semester sein wird, kann ich nat. nicht sagen =/
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
hat schon jemand infos ob es jetzt bei den chemie-übungen einen 3. kurs gibt am mittwoch, oder nicht?
lg
scheinbar nicht bei meinen anmeldungen steht folgendes

330044 (Gruppe 1) UE Chemische UE für Ernährungswissenschafter
Lorbeer, Eberhard
Freie Plätze: 0, Vormerkungen: 62

-> nachdem 142 leute für 80 plätze angemeldet waren -> doch kein 3.kurs
ganz toll
wie groß stehen die chancen in diese übungen reinzukommen auch wenn man nur auf der warteliste steht?
ich hab soviele punkte gesetzt ich verstehs nicht!
30Sad 
@sternschnupper: ja eh, aber prof. lorbeer hat gesagt, es kommt drauf an wie viele leute reinwollen, dann gibt es vl. noch einen 3. kurs, aber er weiß es erst zu semesterbeginn... hab ihm schon eine mail geschrieben, aber noch keine antwort bekommen!
ma ich hoff sooo, dass es einen 3. kurs gibt :-///
da kann ich mich nur anschließen....ich muss in die übungen rein...
das kanns doch nicht sein,dass man so viele punkte setzt um dann auf der warteliste zu stehen Sad Sad
wieviele hast du denn gesetzt dasst nur auf der warteliste stehst?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.573 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Chemische Übungen Lisa2704 9 3.429 01.03.2012, 23:46
Letzter Beitrag: corus
  Proseminar Chemische Übungen/ Histologie und Zytologie Lena M. 14 6.115 04.10.2010, 13:00
Letzter Beitrag: petra
  Chemische Übungen Verenam 2 1.473 09.02.2010, 10:49
Letzter Beitrag: sunshine1990
  LM-chemische Übungen steffi2404 3 1.501 09.10.2009, 11:41
Letzter Beitrag: sara

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste