Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
330099 VO Qualität tierischer Lebensmittel
Hallo!

Hat jemand dieses VO schon besucht u. kann davon berichten?

Ich habe mich angemeldet u. heute ein e-mail von Prof. Bauer erhalten, dass sich nur Diplom- bzw. Masterstudierende anmelden sollen und das die VO auf 25 Teilnehmer beschränkt ist. Jetzt bin ich im Bakk und möchte diese VO aber trotzdem besuchen. Gerade am Freitag, wenn die Vorbesprechung wäre, kann ich aber nicht ... Schlechter Start ...

Wie läuft das mit dem Skript ab? Kann ich das von irgendwoher bekommen? Mich interessiert nur das Thema - muss auch gar keine Prüfung dazu ablegen.

Bin für jede Info dankbar!

LG!
Naja wennst du im Bakk. bist ist die VO ja gar nicht für dich, sondern nur für Masterstudenten und Diplomstudenten! Also glaub ich gar nicht, dass du da daran teilnehmen kannst...
vielleicht verwechselst du die VO mit "produktion tierischer lebensmittel", die ist für's bakk und wurde im sommersemester gelesen.
Nein, die hab ich schon gemacht auf der BOKU. Mich interessiert einfach genau dieses Thema und daher möchte ich diese VO besuchen. (Anm.: Egal ob ich Bakk oder Master oder sonst was bin, das ist ja die studentische Freiheit, oder? Soviel zu Lernen, wie man will? Wink

Ich will aber niemandem einen Platz wegnehmen. Daher wäre ich auch über das Skript dankbar bzw. vielleicht stellt er ja auch Unterlagen ins Fronter - aus dieser Hoffnung heraus, habe ich mich ebenfalls angemeldet.

Wenn also jemand von euch am FR in der Vorbesprechung ist, würde es mich freuen, wenn er/sie mir die Infos übermitteln könnte. (Wieviele sind angemeldet, welche Termine, wo gibt es ein Skript, etc.)

Vielen Dank!
vielleicht ist der grund, dass man master-vo nicht machen darf, wenn man noch im bakk ist. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=7927
oder wird die vo von einer anderen uni angeboten? dann darf man sie im bakk auch nicht machen, weil nur fächer der uni wien als freie wahlfächer zugelassen sind.

edit: hab erst jetzt grad gelesen, dass du ja gar keine prüfung machen willst. dann schreib dem prof. bauer das. wenn noch platz ist, lässt er dich doch sicher zuhören...

baba,
maria
Ja danke Maria, werd ich machen. Smile
@ Silberpfeilchen: woher weisst du, dass die VO-Vorbesprechung am Fr ist?! Bzw, wann und wo ist sie denn?

lg
Aus dem E-mail von Prof. Bauer:

... Eine Vorbesprechung mit Terminvereinbarung findet am 2.10. in Seminarraum 562 um 1000 Uhr statt ...

LG!
ah, danke vielmals! Da kann ich leider nicht hingehen, würde bitte jmd posten was da rausgekommen ist?! Das wäre superlieb

lg
Ich glaub nicht, dass es sinnvoll ist diese Prüfung im Bakk zu machen. Du wirst sie ja noch machen müssen, aber halt erst im Master. Aber viell. gehts eh...
war heute die Vorbesprechung? Sind die Termine schon fixiert? lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorbespr. UE zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel *karin* 1 1.700 10.10.2012, 21:01
Letzter Beitrag: babu
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel Tansch 9 2.939 03.08.2011, 15:47
Letzter Beitrag: New
  noten erzeugung tierischer grundnahrungsmittel Sisi 0 1.389 21.04.2011, 10:26
Letzter Beitrag: Sisi
25Question erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln - verwirrung!! müsli 7 3.468 19.12.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  qualität tier. Lm oder Erzeugung tier. grundnahrunsmittel *karin* 2 2.232 08.10.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste