Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lm-chemie anmeldung!
25Question 
hi!

zur prüfung lm-chemie muss ich mich über die frau fenz anmelden über unet-account? oder?

lg
über unser sekreateriat. persönlich hingehen und anmelden, am besten so schnell wie möglich, denn bei prof ebermann ist angeblich der letzte termin vor weihnachten und die listen sind schon am voll werden
lg!
31Toungue 
wenn Prof. Ebermann nicht mehr prüft, gibt es dann eine Ersatzprüfung, die man machen kann? wenn nicht, wie kommt man dann bitte nächstes Semester in die Übungen?

Oder kann man wo anders eine Lm-Chemie-Prf. machen und sie sich dann anrechen lassen?

Lg Tongue
ja ich hab im forum was gelesen von einer prüfung auf der boku, aber weiß nicht mehr genau wie wo was wann, aber vielleicht findest du ja was über die suchfunktion!
lg :-)
hab ich erst gestern gepostet: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...0#pid50470

baba,
maria
Wann und wo findet die Lebensmittelchemie-VO auf der Boku statt? Ich kann das Fenster dazu auf der Boku-Homepage nicht öffnen...
Cioccolata calda schrieb:Wann und wo findet die Lebensmittelchemie-VO auf der Boku statt? Ich kann das Fenster dazu auf der Boku-Homepage nicht öffnen...

gehts so? https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....&sprache=1

wenn nicht, es steht: Anmerkung: Vorlesungsbeginn: Dienstag, 06.10.2009; HS XV (Liebig-Haus, 3. Stock, 03/28; Gregor Mendel-Straße 33, 1180), 08.15 - 09.45

baba,
maria
Also ist es auch ok wenn wir in die VO auf der Boku gehen? Weil eine andere wird dieses Semseter ja gar nicht angeboten oder?
kann man auf der boku mitbelegen dass man nicht hingeht?

lg
danke
elena schrieb:kann man auf der boku mitbelegen dass man nicht hingeht?

lg
danke

meinst du, du willst mitbelegen ohne hinzugehen? das geht beim 1. mal nicht, die weiteren semester aber schon.

baba,
maria
wenn ich dieses semester auf der boku mitbelge kann ich dann gleich prüfungen machen oder muss ich sie gehört haben und daher ein semester warten?
maria g. schrieb:
elena schrieb:kann man auf der boku mitbelegen dass man nicht hingeht?

lg
danke

meinst du, du willst mitbelegen ohne hinzugehen? das geht beim 1. mal nicht, die weiteren semester aber schon.

baba,
maria

ich habe das vorvoriges semster auf der boku mibelegt, aber jetzt kann ich nicht den link finden um es zu verlängern
lg
danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Chemie-Prf/Anmeldung Catha 5 1.568 04.07.2009, 15:00
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: