Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfungsanmeldung
32Shy 
Hallo!!

Gestern bei der Vorbesprechung wurde ja gesagt, dass wir die Physiologie unter Wahlpflichtschwerpunkt anmelden sollen. Hat sich jemand die Nummer gemerkt?
Ich hab jetzt bei Studienplanpunkt das eingegeben:

"6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften"

Ist das richtig? Ich hab nämlich echt Angst, dass ich was falsches eingeb und dann nicht meine ECTS krig, weil ich die Physiologie Prüfung schon dringend brauch!!

DANKE!!!
ich glaub du kannst zwischen den beiden wahlpflichtschwerpunkten wählen, es ist egal, welches du nimmst. so hab ich es verstanden!

lg
ja so stehts drin, aber für eine VO-Anmeldung sind ja ECTS wurscht, man bekommt ja ECTS nur bei der Prüfungsabsolvierung. ich schätze es gilt nur für die Prüfung am 23.10.
Aber die Info vom SPL versteh ich selbst ned. habs jetzt einfach in den Wahlpflichschwerpuntk reingegebn..
Danke euch! Ja ich habs auch so verstanden, ich hoffe das passt!
ryu1987 schrieb:ja so stehts drin, aber für eine VO-Anmeldung sind ja ECTS wurscht, man bekommt ja ECTS nur bei der Prüfungsabsolvierung. ich schätze es gilt nur für die Prüfung am 23.10.
Aber die Info vom SPL versteh ich selbst ned. habs jetzt einfach in den Wahlpflichschwerpuntk reingegebn..

siehe:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11304
Vielen Dank Frau Linzer! Smile Jetzt hab ichs auch verstanden!!
Blöde Frage: Meldet ihr euch bereits für die 1.Prüfung am 23.10.09 an???
Die 1.VO findet ja erst am 16.10.09 statt! 1 Woche später bereits Prüfung?
(oder hab ich da a bissl was falsch verstanden? Smile

lg
Julia
Chulita schrieb:Blöde Frage: Meldet ihr euch bereits für die 1.Prüfung am 23.10.09 an???
Die 1.VO findet ja erst am 16.10.09 statt! 1 Woche später bereits Prüfung?
(oder hab ich da a bissl was falsch verstanden? Smile

lg
Julia

Siehe:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11304
hier steht doch unmissverständlich, dass die Prüfung am 23.10.09 für die Lehrveranstaltung des Wintersemesters 2008 ist!!!
Nein, nein das hast du falsch verstanden! Smile Die Prüfung ist für die, die die VO schon früher gehört haben z.B. letztes Semester.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsanmeldung Lise 2 4.641 16.09.2013, 21:26
Letzter Beitrag: Lise
  UE ernährung 2 prüfungsanmeldung verpasst AngelusMortis 2 2.047 08.05.2012, 06:54
Letzter Beitrag: melanie!
25Question Prüfungsanmeldung Naturstoffchemie Naish 2 1.991 10.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: Naish
33Rolleyes prüfungsanmeldung und punktevergabe xxxclaudiaxxx 3 2.183 27.12.2010, 12:54
Letzter Beitrag: lilipeace
  prüfungsanmeldung sport und ernährung lechuga 0 1.387 02.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: lechuga

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste