Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
Hat er heute wieder die Skripten mitghabt?
Weil ich kann möglicherweise die VO erst am Donnerstag zum ersten Mal besuchen. Kommt man dann eh noch zum Skriptum?

LG
Er hatte heute noch Skripten mit aber die sind jetzt anscheindend aus. Er hat aber gemeint, dass noch welche nachgedruckt werden- kann aber ein paar Tage dauern!
Ähm...hab heut iwas aufgeschnappt von neuen Vorlesungsterminen??? Weiß da jemand was dazu, war nämlich nicht in der Vo...
Die Vorlesungen, die um 8 Uhr beginnen, beginnen um 08:30!
@sigl
entweder heute oder morgen
Danke! Smile
also beginnt die vo jetzt morgen früh sicher erst um 8.30Uhr?
anna1303 schrieb:eine andre frage:
er hat ja heute gesagt dass die letzten 2 Vorlesungstermine (22. und 29.10.) pflicht sind, weil man sonst die übungen nicht machen darf. nur weiß ich leider jetzt schon dass ich am 29.10. nicht kann. gibt es noch andere die an diesem termin nicht können? oder hat wer eine idee was man da machen kann??
wie wird er eig die anwesenheit bei 250 studenten überprüfen??
lg

Hallo!
Hat er zu diesem Thema nochmals was gesagt, weil auf hygiene-aktuell steht als letzter VO Termin der 22.10. -also vom 29.10. steht gar nix mehr...
bei welchen Terminen muss man jetzt anwesend sein für die übung???
Danke
nein, in der VO hat er darüber nichts mehr gesagt...
auf der hygiene aktuell seite steht der 29. zwar nicht mehr bei den VO terminen, aber daführ steht nach den Übungen (auch in dem abspann unten auf der seite) Blocklehrveranstaltung: 29.10. 09-13h
also keine ahnung was das jetzt heißt...aber denk schon dass es bei dem termin bleibt :-(
lg
hallo,
also ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte am 29.10 wird es keien Anwesendheitspflicht geben, weils einfach nicht machbar ist. aber es wäre wichtig weil er da alles für die Übung bespricht und es IN der übung nicht mehr wiederholt.

Wegen den Fragen die zur Prf kommen: Ich war jedes Mal in der VO und hab mir geschrieben und heute in der Einheit (21.10) hab ich ein Video aufgenommen weil er hat die Fragen so schnell durchgemacht, dass man kaum mitschreiben konnte. Also hab ich jetzt ein Video aufgenommen wo man ihn reden hört, dass kann man dann abschreiben. Wenn ihr es machen wollt - PM ...
lg
Trinity
das find ich super, aber würdest du die fragen ev auch online stellen??!
Ja, würde ich. Weil es so viele Daten sind (mit den Bildern der Folien) schalte ich die Dateien auf meinem PC frei mit einem speziellem Programm und dann kannst du es dadurch runterladen. Bitte um Verständnis das ich nich so große Datenmengen per Mail verschicke ... und auch nicht möchte.
So werdet ihr für meinen Uni Ordner Mikrobiologie freigeschalten und wenn ich eine neue Zusammenfassung fertig habe, ladet das Programm es automatisch zu allen Leuten die Freigeschalten sind. das spart mir die ganze arbeit es zu verschicken...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.461 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.444 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Chemi Übungen und Mikrobio Übungen bella86 2 1.690 08.02.2012, 22:04
Letzter Beitrag: bella86
  Mikrobio UE Wochen tausch bzw. Platz FREI Aljaz 2 1.782 12.12.2011, 09:31
Letzter Beitrag: Aljaz