Bewertung:
0
06.10.2009, 10:11
Hi Ihr Lieben!
Ich studier schon im höheren Semester, hab aber noch nicht alle Prüfungen vom ersten Studienabschnitt. Kann ich da jetzt (wegen den neuen Regelungen) trotzdem z.b. Mikrobiologie oder Lebensmittelrecht machen oder erst wenn ich alle Prüfungen vom ersten Studienabschnitt hab?
Bitte um schnelle Antwort!!!
Vielen Dank im Vorauß,
Viktoria
Bewertung:
3
mikrobiologie ist eh im ersten abschnitt;-)
den rest weiß ich leider nicht!
Bewertung:
0
aja,.... stimmt....
Weiß sonst vielleicht jemand Bescheid??
LG V.
Bewertung:
1
schau auf der ssc homepage nach, welche vorraussetzugen du hast....das ist davon abhängig, in welchem studienplan du ist!
Bewertung:
3
na wenn du immernoch im bakk bist hat sich für dich ja nichts geändert und wenn du nach bach gewechselt hast dann musst du auch die neuen voraussetzungen erfüllen
Bewertung:
3
ich nehm mal an, dass es sich um diplom handelt;-) nachdem weder bach noch bakk nenn 1sten studienabschnitt haben!
Bewertung:
0
nein es handelt sich um bakk und ich frag mich ob ich andere Prüfungen auch machen kann obwohl ich noch nicht die prüfungen von ersten studienabschnitt hab. das hat sich ja jetzt geändert für die erstsemestrigen. hat sich das für uns auch geändert??
Lg V.
Bewertung:
0
also wenn du im bakk bist gelten die gleichen voraussetzungen wie bisher!!!
nur wenn du aktiv in den neuen studienplan (bach) wechselst musst du dich an die neuen vorraussetzungen halten - aber ich nehme mal nicht an, dass du das vor hast ;-) - ich würde dir abraten!
einen ersten abschnitt gibts in dem sinn im bakk ja eh nicht - sind ja "nur" 6 semester, ohne abschnittseinteilung!
Bewertung:
0
okay vielen dank! jetzt hab ichs auch! :-D