Bewertung:
0
hey,
war heute in der VO lm Analytik I von mag cichna. sie hat uns einen link gegeben, wo wir die unterlagen zur vo finden. nur hab ich grad im forum einen verweis zu den unterlagen von lm analytik 3 gefunden und da habe ich bemerkt, dass das die gleichen unterlagen sind. kennt sich da vielleicht wer aus, wo ich welche unterlagen finde?
lg
Bewertung:
0
und laut anmeldesystem macht cichna lm I gar nicht, da stehn auch nur rizzi usw.
aaaaaaa....
Bewertung:
2
Hey!
Na da musst a bisal aufpassen mit den analytik VO.
Du bist heut wahrscheinlich in LEBENSMITTELanalytik I gewesen. In so einem kleinen Hörsaal am Chemie Institut.
Im Sommersemester wurden ANALYTIK I-III gelesen .....
Den Link für Lebensmittelanalytik kenn ich selbst nicht UND du musst wenn du LManalytik I machst noch eine von den drei Analytik VO machen (Info von Wagner, weil ich letztes Jahr nachgefragt habe)
lg Phil
Bewertung:
0
ich hab auch eine frage zu den anlytik vorlesungen 1,2 und 3.
man muss ja 2 von drei machen, oder?
wo meldet man sich an für die prüfung bzw. wann gibt es die nächsten prüfungstermine?
Bewertung:
0
Hallo für die Analytikprüfung meldest du dich über das Univis an du gibst einfach unter freie Testsuche Rizzi, Cichna oder Kendler ein. Dann erscheinen die Prüfungstermine!
LG Dani
Bewertung:
0
sharkphil87 schrieb:Den Link für Lebensmittelanalytik kenn ich selbst nicht UND du musst wenn du LManalytik I machst noch eine von den drei Analytik VO machen (Info von Wagner, weil ich letztes Jahr nachgefragt habe)
Hei!
Weißt du ob das auch für das Diplomstudium gilt oder ist das nur für das Bakk relevant?
Lg
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Bewertung:
0
Hallo für das Diplomstudium kannst du die Prüfung vom Schmidt machen. Wenn du im SS 2007 schon inskribiert warst, kannst du die Prüfung machen. Ich würds ja auch gerne so machen aber leider muss man jetzt zwei machen.
Aber naja!
Bewertung:
0
Bienchen schrieb:Hallo für das Diplomstudium kannst du die Prüfung vom Schmidt machen. Wenn du im SS 2007 schon inskribiert warst, kannst du die Prüfung machen. Ich würds ja auch gerne so machen aber leider muss man jetzt zwei machen.
Aber naja!
Danke für deine Antwort, aber das weiß ich eh. Ich würde aber gerne wissen, ob ich auch Lebensmittelanalytik I (Cichna) machen kann. Das sind ja auch 2 h. Für Bakk sind es zu wenig ECTS, aber für Diplom ist das ja egal oder?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Bewertung:
0
Das weiß ich leider auch nicht aber frag zur Sicherheit im SCS nach!
Bewertung:
2
@ bibi: du kannst schon Prüfungen über 1, 2, 3 machen. Du warst ja letztes Semester ja eh inskribiert, also ist das egal
und wegen diplomstudium, ich glaub schon das man LManalytik I statt II machen kann! Ist auch viel interessanter als II.
lg