Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EW Seminar Anmeldung
Ich frage mich grade ob alle die einen Status angelegt haben für das EW Seminar und nun mikronährstoffe nicht bestanden haben automatisch aus den Vormerkungen gelöscht werden oder nicht?
Denn wenn diejenigen, die die Vorraussetztungen nicht erfüllen jetzt noch unter den Vormerkungen erscheinen, würde man ja jetzt mehr Punkte setzten auch wenn es gar nicht nötig ist. Dann wäre es nett, wenn diejenigen sich abmelden.
Aber es kann auch sein, dass ich mich irre, und man mit dem Status "angelegt" gar nicht unter den Vormerkungen ist.
Kennt ihr euch da aus?

LG
hmm, das is ne gute frage...schreib doch am besten der frau linzer ne email!
ich glaub das angelegt noch keine vormerkung ist. Man kann ja auch noch keine punkte setzen, nebenbei steht ja dann vormerken, bearbeiten, anzeigen. Wenn man dann beim seminar selber schaut steht zB freie plätze 139 vormerkungen 148. Ich glaub das angelegt noch keine vormerkung ist?
@leisa: wie man kann noch keine punkte setzen?
meinst du wenn man die vorraussetzungen nicht erfüllt kann man keine punkte setztn oder wie?
hab nämlich schon gesetzt (hab die vorraussetzungen aber schon) aber leiter hab ich nicht so viele punkte übrig wegen gesundheitspolitik...
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Also ich konnte auch nur einen Status anlegen, weil mir noch die Voraussetzung fehlte, aber ich konnte trotzdem schon Punkte setzten.
achso punkte konnte man schon setzen? Mich hat die rote schrift die mir sagte, ich darf mich dafür net anmelden so geblendet, dass ich das wohl übersehen habe *gg* Wenn mas mit punkte setzen angelegt hat muss man dann wenn man die voraussetzungen erfüllt hat nur mehr auf vormerken gehen oder?
Ja genau! Jetzt steht ich auch Vorgemerkt, das ist aber nicht automatisch passiert sobald ich die vorraussetzung hatte.

Vielleicht könnten sich einfach diejenigen abmelden, die die Vorrausstzungen nicht erfüllt haben, dann könnte man sehen, ob sich etwas bei den Vormerkungen (147) ändert!!

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ew-seminar the italian stallion 1 1.709 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111
  EW-Seminar sunshine 21 2 1.533 11.10.2009, 16:49
Letzter Beitrag: verenale

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste